Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?

Diskutiere Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Für mich dann bitte wieder nen Skyline GT-R3 als Rechtslenker. Wenn nur die Teile nicht so ein Loch in den Geldbeutel reissen würden.:heul:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Für mich dann bitte wieder nen Skyline GT-R3 als Rechtslenker. Wenn nur die Teile nicht so ein Loch in den Geldbeutel reissen würden.:heul:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Da ich mich damals gegen den 8er BMW und für den Vectra entschieden habe ,ist der BMW 850CSI immernoch an erster Stelle!
Wenn man träumen darf dann:Bugatti Vayron oder wenn mich einer gut überredet,der Gumpert Apollo.
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Würde meinen gegen;

Ferrari,hauptsache rot:super:
Hummer 3,gelb oder schwarz8)
Vectra C OPC Caravan,Ardenblau:bowdown:
Audi R8,Schwarz;(

gruß Frieder
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Ich würd meinen realistisch gegen...

...Insignia Sport Limo tauschen

Aber da ich bei Toyota arbeite kämen die auch in Frage:

Supra mit 2JZ-GTE Motor
Lexus IS F
 
A

anonymail

Frischling
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
1
Ort
Bochum
insignia sports tourer

und andere mit ähnlichem kofferraum und fahrleistung und preis in dieser klasse :]

gibts davon welche ???? :kaputt:
:super:
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Naja eintauschen würd ich meinen nie.... aber wenn ich müsste dann würd es derhier werden
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
also ich würde meine net eintauschen wollen gegen kein anderes auto weil für mich nichts besser ist als mein vectra auch wenn er schon alt ist :151:
 
Fabian

Fabian

Mopedschrauber
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
22
Alter
39
Ort
Ruhr-G-Beat
also ich würde ihn gegen nen guten 2er golf GTI abgeben oder nen brachbaren alten Renault Turbo
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
da alles im familientauglichen Bereich bleiben muss:

Omega B Caravan SV8

(und es gibt doch welche, die zugelassen sind)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn ich das geld hätte gegen den insignia sports tourer aber
nach konfigurator wohl ned wirklich ne option für mich

Gesamtpreis €44.275,00

Insignia Sports Tourer, Sport, 2.0 Turbo ECOTEC® - 162kW (MT-6) mit 4x4 Allradantrieb, Saphirschwarz

 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Gesamtpreis €44.275,00
Dann warte bis es ihn als Jahreswagen gibt, dann kostet er ca. 10.000,- € weniger. Die grossen Autos (leider gerade Opel) verlieren doch sehr schnell an Wert. Einen OPC Caravan als Jahreswagen findet man bereits für 27.000,- €, NP ca. 47.000,- €.

Gruss
Mirko
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das is wohl wahr, bin ja immo auf der suche nach nem 04er gts/caravan turbo aber hab noch nichts gfunden was mir zu sagt
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
10.000 € ist denke ich mal noch untertrieben - ich habe für meinen OPC (14 Monate alt und 14.400 km) ziemlich genau die Hälfte (!!) des Listenpreises gezahlt... Von daher ist ein Neuwagen für mich in diesem Leben kein Option mehr.
Der FOH hat mir nen Insignia, der mich laut Konfigurator knapp über 50.000 € gekostet hätte für 38.500 angeboten. Einzige Voraussetzung: Das Auto würde für 2 Monate auf den Händler als Vorführer zugelassen und ich würde ihn mit maximal 2000 km bekommen - und wenn ich ihn 3 oder 4 Wochen früher brauchen würde, wäre das auch kein Problem.
Heißt für mich im Klartext: Wenn ich es in Kauf nehme, nicht der erste Halter zu sein und das Auto nicht werksneu sondern einen Monat alt und mit 1000 km auf der Uhr bekomme, spare ich mir gute 11.500 € - und das Angebot habe ich ohne zu verhandeln bekommen, das hat er mir von sich aus gemacht.
Soviel dann zum Thema Neuwagen :kaputt:

Gruß
Dominik
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Soviel dann zum Thema Neuwagen :kaputt:
Nabend Domink,

stimme dir voll und ganz zu. Einen "Neuwagen" werde ich mir auch nie wieder kaufen. :schildersmilie27::schildersmilie27:

Meine Frau bekommt in den nächsten Tagen ihr Auto. Neu und mit kleinem Rabbat hätte dieser Wagen gute 14.500,- € zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Wir bekommen das gleiche Auto für 10.000,- €, der verkaufende Händler ist halt der erste Besitzer, wir dann der zweite, aber der Wagen hat keinen einzigen Kilometer zurückgelegt, Tageszulassung. Mich stört es nicht, da dieser Wagen bis zum bitteren Ende gefahren wird.

Hatte mir vor 4 Jahren den GTC als Neuwagen gekauft, für 22.000,- €, ich Idiot:wand::wand::hammer::hammer: Bei anderen stand er mit ca. 1.000 - 2.000 KM auf der Uhr für gute 4.-5.000,- € weniger.

Am besten ist es die Fahrzeuge zum Jahresende (Wirtschaftsjahr) zu kaufen, denn die Händler wollen dann versuchen mit den restlichen Verkäufen noch die eine oder andere Bonusstufe zu erklimmen.

Gruss
Mirko
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Kann mich einer hier mal aufklären,was es mit dem Omega SV8 auf sich hat?
Das Ding ist mir ganz neu...soll der etwa nen V8 hamm?:bowdown:
 
Thema:

Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?

Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Oben