[Lustig] Gebt euch den ma...

Diskutiere Gebt euch den ma... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mir platzt ein Ei!!!:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: Ich glaub Ich Spinn..... VOLL DER KANIBALE!!!!!! Essen krass Menschenfleich schmecken ultra...
V

vectraopel

Gast
Mir platzt ein Ei!!!:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Ich glaub Ich Spinn.....
VOLL DER KANIBALE!!!!!! Essen krass Menschenfleich schmecken ultra krass auf doner :heul::heul::heul:
Toiletten?? heee???
Damit er mehr scheißen kann??????:kaputt::kaputt::kaputt:
Meine Fresse solche Leute gehören doch gleich eingesperrt und NIE wieder rausgelassen!!!
Ich möchte doch mal zu gerne wissen was sich der Reporter gedacht hat, nach seine Blicken zu urteilen
mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
basti wenn dus nid glaubst brauchst ja nur die kandidatenliste durchschauen ;) das is definitiv kein scherz. und wie ich schon sagte, ist der mit dem gleichen programm schon zur oberbürgermeisterwahl angetreten.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Da fehlen mir glatt die Worte. Denkt der den Scheiß wirklich??????

Also wenn er der Meinung ist, dass mit so einem Programm Deutschland funktionieren kann dann kann man ihn wirklich nur noch wegsperren. So krank kann man doch nicht sein im Hirn???

Da frag ich mich echt wie so einer überhaupt zugelassen wird?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja, es gab immerhin 160 idioten die ihn gewählt haben bei der oberbürgermeisterwahl *g*
 
Thema:

Gebt euch den ma...

Gebt euch den ma... - Ähnliche Themen

  • 2 Fahrradträger zu verkaufen!

    2 Fahrradträger zu verkaufen!: Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
  • suche 2000er abrisskante

    suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • Ncdc 2015

    Ncdc 2015: Hallo Ihr lieben, benötige dringend ein neues bzw gebrauchtes NCDC 2015 für meinen dicken inklusiv wechsler .... falls es jemanden gibt oder ihr...
  • C25XE Drehmomentstütze-Schubstange

    C25XE Drehmomentstütze-Schubstange: hi, viele v6 fahrer werden die problematik mit der ausgeschlagenen dremomentstütze nur zu gut kennen(mich mit einbezogen) und die tatsache das...
  • xenon

    xenon: hi habe eine frage gebt es ein xenon nachrüstsatz für ein opel vectra c, mit stvo zulassung ??? wer kann mir helfen???!!!!
  • xenon - Ähnliche Themen

  • 2 Fahrradträger zu verkaufen!

    2 Fahrradträger zu verkaufen!: Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
  • suche 2000er abrisskante

    suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • Ncdc 2015

    Ncdc 2015: Hallo Ihr lieben, benötige dringend ein neues bzw gebrauchtes NCDC 2015 für meinen dicken inklusiv wechsler .... falls es jemanden gibt oder ihr...
  • C25XE Drehmomentstütze-Schubstange

    C25XE Drehmomentstütze-Schubstange: hi, viele v6 fahrer werden die problematik mit der ausgeschlagenen dremomentstütze nur zu gut kennen(mich mit einbezogen) und die tatsache das...
  • xenon

    xenon: hi habe eine frage gebt es ein xenon nachrüstsatz für ein opel vectra c, mit stvo zulassung ??? wer kann mir helfen???!!!!
  • Oben