2 Fahrradträger zu verkaufen!

Diskutiere 2 Fahrradträger zu verkaufen! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
MadVince

MadVince

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
12
Ort
Bochum
Hallo liebes Vectra Forum!

Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...

Mein Vermieter hat noch 2 "alte" Fahrradträger gefunden, die nach seiner Aussage für Vectra B Limo sind. Ich geh mal davon aus, dass sie auch fürn Caravan passen.

Ich selber habe ebenfalls keine Ahnung davon und auch nur die Bilder gesehen, die ich gleich noch einscanne und hochlade.

Soweit ich das erkennen kann ist der eine Träger für ein Fahrrad, der Andere für 3.

Ansonsten macht Preisvorschläge, kommt vorbei und schaut sie an, oder gebt mir zumindest Infos dazu :D

Edit: Da ich keinen Plan habe, sage ich mal 60€/Stck.
Ihr könnt gerne individuelle Angebote machen und auch wenn Ihr eigentlich kein interesse habt die Preise nach unten und oben korrigieren.

LG, Vince
 
Zuletzt bearbeitet:
MadVince

MadVince

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
12
Ort
Bochum
So, hier nun die Bilder.

Zum Zustand kann ich mich nicht wirklich äußern, aber ich würde sagen, mein Vermieter ist ein alter Mann, der dazu noch sehr ordentlich ist. Den rest kann man sich denken. ich gehe davon aus, dass die so gut wie makellos sind.


Edit: Beide Träger sind abschließbar.
 

Anhänge

Thema:

2 Fahrradträger zu verkaufen!

2 Fahrradträger zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS

    Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS: Verkauft verkauft
  • [s] Fahrradträger für AHK Vectra B

    [s] Fahrradträger für AHK Vectra B: Hallo Freunde, ich suche für meinen vectra b bj. 00 limo einen fahrradträger für auf die anhängerkupplung drauf (ihr wisst schon was ich meine)...
  • Suche Dachaufbau mit fahrradträger

    Suche Dachaufbau mit fahrradträger: Hi! Wie schon beschrieben suche ich für meinen vectra c limo einen dachaufbau auf den ich einen fahrradträger befestigen kann. idealerweise am...
  • Fahrradträger

    Fahrradträger: Abend, meine Freundin und ich haben vor im nächsten Jahr ein wenig mit unseren Rädern in den Urlaub zu fahren. Auf Grund, das das gesamte Gepäck...
  • Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen

    Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen: Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen! Top Zustand! Ungefähr 7 Jahre alt. Wird wegen Neuwagenkauf angeboten. Ehemaliger Kaufpreis 280...
  • Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS

    Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS: Verkauft verkauft
  • [s] Fahrradträger für AHK Vectra B

    [s] Fahrradträger für AHK Vectra B: Hallo Freunde, ich suche für meinen vectra b bj. 00 limo einen fahrradträger für auf die anhängerkupplung drauf (ihr wisst schon was ich meine)...
  • Suche Dachaufbau mit fahrradträger

    Suche Dachaufbau mit fahrradträger: Hi! Wie schon beschrieben suche ich für meinen vectra c limo einen dachaufbau auf den ich einen fahrradträger befestigen kann. idealerweise am...
  • Fahrradträger

    Fahrradträger: Abend, meine Freundin und ich haben vor im nächsten Jahr ein wenig mit unseren Rädern in den Urlaub zu fahren. Auf Grund, das das gesamte Gepäck...
  • Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen

    Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen: Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen! Top Zustand! Ungefähr 7 Jahre alt. Wird wegen Neuwagenkauf angeboten. Ehemaliger Kaufpreis 280...
  • Oben