Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend, meine Freundin und ich haben vor im nächsten Jahr ein wenig mit unseren Rädern in den Urlaub zu fahren. Auf Grund, das das gesamte Gepäck...
lani1985

lani1985

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Abend,

meine Freundin und ich haben vor im nächsten Jahr ein wenig mit unseren Rädern in den Urlaub zu fahren. Auf Grund, das das gesamte Gepäck in den Kofferraum kommt, bin ich nun am überlegen, wie ich die beiden Bikes mitbekomme.
Die Lösung ist das diese entweder auf dem Dach oder an meiner Caravan Heckklappe transportiert werden können.
Nun meine Fragen!

Gibt es einen Träger, der auch mit meinem Dachspoiler funktioniert?
Angenommen das funktioniert, bekommt man dann noch die Heckklappe auf?
Welche Hersteller könnt ihr empfehlen und welche sind schrott?

Dankeschön für Eure Antworten!

LANI
 
Thema:

Fahrradträger

Fahrradträger - Ähnliche Themen

  • Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS

    Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS: Verkauft verkauft
  • 2 Fahrradträger zu verkaufen!

    2 Fahrradträger zu verkaufen!: Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
  • [s] Fahrradträger für AHK Vectra B

    [s] Fahrradträger für AHK Vectra B: Hallo Freunde, ich suche für meinen vectra b bj. 00 limo einen fahrradträger für auf die anhängerkupplung drauf (ihr wisst schon was ich meine)...
  • Suche Dachaufbau mit fahrradträger

    Suche Dachaufbau mit fahrradträger: Hi! Wie schon beschrieben suche ich für meinen vectra c limo einen dachaufbau auf den ich einen fahrradträger befestigen kann. idealerweise am...
  • Fahrradträger

    Fahrradträger: Hallo, ich habe eine Vectra C GTS mit den original Opel Grundträgern. Jetzt brauche ich Fahrradträger für die Grundträger. Welche passen da...
  • Fahrradträger - Ähnliche Themen

  • Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS

    Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS: Verkauft verkauft
  • 2 Fahrradträger zu verkaufen!

    2 Fahrradträger zu verkaufen!: Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
  • [s] Fahrradträger für AHK Vectra B

    [s] Fahrradträger für AHK Vectra B: Hallo Freunde, ich suche für meinen vectra b bj. 00 limo einen fahrradträger für auf die anhängerkupplung drauf (ihr wisst schon was ich meine)...
  • Suche Dachaufbau mit fahrradträger

    Suche Dachaufbau mit fahrradträger: Hi! Wie schon beschrieben suche ich für meinen vectra c limo einen dachaufbau auf den ich einen fahrradträger befestigen kann. idealerweise am...
  • Fahrradträger

    Fahrradträger: Hallo, ich habe eine Vectra C GTS mit den original Opel Grundträgern. Jetzt brauche ich Fahrradträger für die Grundträger. Welche passen da...
  • Oben