Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe eine Vectra C GTS mit den original Opel Grundträgern. Jetzt brauche ich Fahrradträger für die Grundträger. Welche passen da...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
70
Hallo,
ich habe eine Vectra C GTS mit den original Opel Grundträgern.
Jetzt brauche ich Fahrradträger für die Grundträger.
Welche passen da drauf. Habe die Thule Pro Ride 591 gefunden. Finde aber nirgends ob die da drauf passen. Wäre cool wenn mit jmd. helfen könnte.

Gruß Philip
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Normalerweise sollte jeder Fahrradträger auf die Grundträger passen, egal von welchem Hersteller.

Bis jetzt hat auch immer alles gepasst.
 
Thema:

Fahrradträger

Fahrradträger - Ähnliche Themen

  • Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS

    Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS: Verkauft verkauft
  • 2 Fahrradträger zu verkaufen!

    2 Fahrradträger zu verkaufen!: Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
  • [s] Fahrradträger für AHK Vectra B

    [s] Fahrradträger für AHK Vectra B: Hallo Freunde, ich suche für meinen vectra b bj. 00 limo einen fahrradträger für auf die anhängerkupplung drauf (ihr wisst schon was ich meine)...
  • Suche Dachaufbau mit fahrradträger

    Suche Dachaufbau mit fahrradträger: Hi! Wie schon beschrieben suche ich für meinen vectra c limo einen dachaufbau auf den ich einen fahrradträger befestigen kann. idealerweise am...
  • Fahrradträger

    Fahrradträger: Abend, meine Freundin und ich haben vor im nächsten Jahr ein wenig mit unseren Rädern in den Urlaub zu fahren. Auf Grund, das das gesamte Gepäck...
  • Fahrradträger - Ähnliche Themen

  • Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS

    Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS: Verkauft verkauft
  • 2 Fahrradträger zu verkaufen!

    2 Fahrradträger zu verkaufen!: Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
  • [s] Fahrradträger für AHK Vectra B

    [s] Fahrradträger für AHK Vectra B: Hallo Freunde, ich suche für meinen vectra b bj. 00 limo einen fahrradträger für auf die anhängerkupplung drauf (ihr wisst schon was ich meine)...
  • Suche Dachaufbau mit fahrradträger

    Suche Dachaufbau mit fahrradträger: Hi! Wie schon beschrieben suche ich für meinen vectra c limo einen dachaufbau auf den ich einen fahrradträger befestigen kann. idealerweise am...
  • Fahrradträger

    Fahrradträger: Abend, meine Freundin und ich haben vor im nächsten Jahr ein wenig mit unseren Rädern in den Urlaub zu fahren. Auf Grund, das das gesamte Gepäck...
  • Oben