Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen

Diskutiere Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen! Top Zustand! Ungefähr 7 Jahre alt. Wird wegen Neuwagenkauf angeboten. Ehemaliger Kaufpreis 280...
O

ooppeell

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
2
Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen!

Top Zustand!
Ungefähr 7 Jahre alt.
Wird wegen Neuwagenkauf angeboten.

Ehemaliger Kaufpreis 280 Euro!

Bis zu 5 Fahrräder gleichzeitig auf dem Träger montierbar!

Sehr stabile Befestigung der Fahrräder durch Greifarm und Gurte!

Standort: Eisenberg (Pfalz) Postleitzahl 67304




 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen

Fahrradträger für Opel Vectra A zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS

    Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS: Verkauft verkauft
  • 2 Fahrradträger zu verkaufen!

    2 Fahrradträger zu verkaufen!: Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
  • [s] Fahrradträger für AHK Vectra B

    [s] Fahrradträger für AHK Vectra B: Hallo Freunde, ich suche für meinen vectra b bj. 00 limo einen fahrradträger für auf die anhängerkupplung drauf (ihr wisst schon was ich meine)...
  • Suche Dachaufbau mit fahrradträger

    Suche Dachaufbau mit fahrradträger: Hi! Wie schon beschrieben suche ich für meinen vectra c limo einen dachaufbau auf den ich einen fahrradträger befestigen kann. idealerweise am...
  • Fahrradträger

    Fahrradträger: Abend, meine Freundin und ich haben vor im nächsten Jahr ein wenig mit unseren Rädern in den Urlaub zu fahren. Auf Grund, das das gesamte Gepäck...
  • Fahrradträger - Ähnliche Themen

  • Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS

    Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS: Verkauft verkauft
  • 2 Fahrradträger zu verkaufen!

    2 Fahrradträger zu verkaufen!: Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
  • [s] Fahrradträger für AHK Vectra B

    [s] Fahrradträger für AHK Vectra B: Hallo Freunde, ich suche für meinen vectra b bj. 00 limo einen fahrradträger für auf die anhängerkupplung drauf (ihr wisst schon was ich meine)...
  • Suche Dachaufbau mit fahrradträger

    Suche Dachaufbau mit fahrradträger: Hi! Wie schon beschrieben suche ich für meinen vectra c limo einen dachaufbau auf den ich einen fahrradträger befestigen kann. idealerweise am...
  • Fahrradträger

    Fahrradträger: Abend, meine Freundin und ich haben vor im nächsten Jahr ein wenig mit unseren Rädern in den Urlaub zu fahren. Auf Grund, das das gesamte Gepäck...
  • Oben