Gebrauchtteile-Dealer gesucht

Diskutiere Gebrauchtteile-Dealer gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Letzte Woche ist ein Badelatschen-Fahrer meiner Frau auf Ihren Vectra gerutscht. Grund: Er ist vom Bremspedal abgerutscht...
AfriKai

AfriKai

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
2
Alter
49
Ort
Münsterland
Hallo zusammen!

Letzte Woche ist ein Badelatschen-Fahrer meiner Frau auf Ihren Vectra gerutscht. Grund: Er ist vom Bremspedal abgerutscht :wand:...
Da könnte ich ja schon wieder...

Naja, Menschen ist wenigstens nicks passiert, und SO schlimm ist der Schaden auch nicht. Ärgerlich ist´s trotzdem!

Bin deswegen auf der Suche nach einer Heckklappe und evtl. einem Stoßfänger für einen 2003er Vectra C Stufenheck als Ersatzteil.

Hat evtl. jemand solche Teile nach irgendwelchen Umbauten auf Tasche und will sie loswerden?

Oder kennt jemand einen gut sortierten Verwerter?

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!

Kai
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
soll keine werbung sein aber bei motoso.de findet man meistens was!

Grüße
Matze
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Erst einmal mein Beileid zum Ärger.
Eine Frage erlaube ich mir aber: Warum bringst du den Vectra nicht einfach zum FOH und läßt denmachen,dann hast du keine Probleme!

Ansonsten, guckst du hier: -klick-
oder hier: -klick-

Vielleicht auch mal in der Bucht nachsehen, da sind immer Stoßstangen drin.
Oder auch mal einfach nach Schrottplatz oder Autoverwerter und der Stadt googeln in der du wohnst ;(.

LG,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AfriKai

AfriKai

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
2
Alter
49
Ort
Münsterland
Hallo!

Vielen Dank erstmal für Eure Tips.

Das mit dem FOH ist bei uns in der Gegend so eine Sache....schwer zu finden...
Aber es wird wohl doch auf eine entsprechende (freie) Fachwerkstatt hinauslaufen. Die Jungs restaurieren auch Oldtimer, haben also durchaus Ahnung von der Materie.

Da ein Freund von uns Lackierer ist, hätte der die Teile in der entsprechenden Originalfarbe lackieren können, den Einbau hätte ich mit ihm ebenfalls in der Werkstatt seines AGs erledigt.
Aber ich suche nun schon seit einigen Tagen nach einem Kofferraumdeckel für eine Vectra C Limousine - ohne Erfolg. Also neu kaufen ;-).

Viele Grüsse, Kai
 
Thema:

Gebrauchtteile-Dealer gesucht

Gebrauchtteile-Dealer gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht bei Betriebstemperatur aus

    Motor geht bei Betriebstemperatur aus: Moin, hab hier zwar lange nichts mehr geschrieben, aber ich bin zuversichtlich hier trotzdem Hilfe zu bekommen 8). Es geht um den Vectra von...
  • Gebrauchtteilewerkstatt in Berlin gesucht

    Gebrauchtteilewerkstatt in Berlin gesucht: Bei meinem Vectra A ist das Lenkgetriebe undicht und somit kommt er nicht durch die HU. Kennt jemand eine Werkstatt in Berlin/Umland das auch...
  • Moin Opelaaner!

    Moin Opelaaner!: Ich, der neue, will mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Timo Spichal, komme aus Duingen(südwestl. niedersachsen, 50km südlich hannover)...
  • klimatronicregler

    klimatronicregler: :idee: hilfe !!!! bei meinem vectra b ist gebläse und klima ausgefallen regelelement welches seitlich im heizungskasten sitzt defekt wer kann...
  • Billig tuning/ gebrauchtteile

    Billig tuning/ gebrauchtteile: Hey Leutz, Ich fahr nen Vectra A 1.8i und der ist standart, da ich dieses forum entdeckt habe habe ich mir gedacht vll. hat je jemand von euch...
  • Billig tuning/ gebrauchtteile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht bei Betriebstemperatur aus

    Motor geht bei Betriebstemperatur aus: Moin, hab hier zwar lange nichts mehr geschrieben, aber ich bin zuversichtlich hier trotzdem Hilfe zu bekommen 8). Es geht um den Vectra von...
  • Gebrauchtteilewerkstatt in Berlin gesucht

    Gebrauchtteilewerkstatt in Berlin gesucht: Bei meinem Vectra A ist das Lenkgetriebe undicht und somit kommt er nicht durch die HU. Kennt jemand eine Werkstatt in Berlin/Umland das auch...
  • Moin Opelaaner!

    Moin Opelaaner!: Ich, der neue, will mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Timo Spichal, komme aus Duingen(südwestl. niedersachsen, 50km südlich hannover)...
  • klimatronicregler

    klimatronicregler: :idee: hilfe !!!! bei meinem vectra b ist gebläse und klima ausgefallen regelelement welches seitlich im heizungskasten sitzt defekt wer kann...
  • Billig tuning/ gebrauchtteile

    Billig tuning/ gebrauchtteile: Hey Leutz, Ich fahr nen Vectra A 1.8i und der ist standart, da ich dieses forum entdeckt habe habe ich mir gedacht vll. hat je jemand von euch...
  • Oben