Gebrauchtteilewerkstatt in Berlin gesucht

Diskutiere Gebrauchtteilewerkstatt in Berlin gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem Vectra A ist das Lenkgetriebe undicht und somit kommt er nicht durch die HU. Kennt jemand eine Werkstatt in Berlin/Umland das auch...
F

FunnyCola

Gast
Bei meinem Vectra A ist das Lenkgetriebe undicht und somit kommt er nicht durch die HU.

Kennt jemand eine Werkstatt in Berlin/Umland das auch Gebrauchtteile im Lager hat und diese Verbaut?

Laut Opel kostet der Einbau mit Material 1200Euro.
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Versuch es mal bei der Autopresse Tempelhof!!! Wo kommst du genau her??? Hab nen Kollegen, der kann dir bestimmt weiter helfen!!
 
F

FunnyCola

Gast
Ich komme aus Nauen ca. 25km westlich von Berlin.

Ich laß ersmtal eine Motorwäsche machen, da vor wenigen Wochen meine Zylinderkopfdichtung defekt war und der komplette Motor mit Öl dann voll war.

Ich kann es einfach nicht so hinnehmen das ich über 1000Euro bezahlen soll, womal der Servobehälter nicht leerer wird und die Lenkung kann ich mit den kleinen Finger lenken.

Am Donnerstag habe ich Termin zur Motorwäsche und fahr dann noch mal zu einer anderen HU. AU hat er bestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebrauchtteilewerkstatt in Berlin gesucht

Gebrauchtteilewerkstatt in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

    Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017

    Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017: 4 Karten Tickets DFB Pokal BVB Hertha BSC Berlin 08.02.2017, VB...
  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

    Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017

    Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017: 4 Karten Tickets DFB Pokal BVB Hertha BSC Berlin 08.02.2017, VB...
  • Oben