Opel Vectra C Gebläsemotor

Diskutiere Gebläsemotor im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, habe seit kurzem auch Probleme mit dem Lüfter (Klimaautomatik mit elektronischer Steuerung, 7-Stufen) was sich wie folgt zeigt...
X

xmass

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
2
Hallo an alle,

habe seit kurzem auch Probleme mit dem Lüfter (Klimaautomatik mit elektronischer Steuerung, 7-Stufen) was sich wie folgt zeigt:

1. Lüfter läuft bringt aber keine Luftleistung. Bei Stufe 7 bläst der Lüfter mal gerade wie auf Stufe 3-4

2. Wenn ich die Taste "Defrosten?" drücke, kommt im Display die Anzeige "Def"

Gestern ging der Lüfter nur ganz schwach (auf höchster Stufe) und nach einer Zeit war der Lüfter voll da. Wurde dann ganz kurz wieder schwächer und dann lief er wieder voll ohne Unterbrechung. Heute früh nun das gleiche Spiel. Lüfter läuft zu schwach.
Hat einer auch schon solch ein Problem gehabt oder kann mir sagen woran es liegt?

Danke für Tpps. Möchte nicht schon wieder zum FOH. Hat mich die letzten 1,5Jahre schon einiges gekostet. :-)

Gruß an alle
 
Thema:

Gebläsemotor

Gebläsemotor - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht

    Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht: mein Gebläsemotor ist abgeraucht, gibt es jemand, der das in der Nähe von 64807 hinbekommt Opel Vectra 0035/455
  • Opel Vectra B Gebläsemotor

    Gebläsemotor: Hallo, mein Gebläsemotor ist defekt. Hatte schon die Schaltereinheit und das Relais getauscht, aber es ist der Gebläsemotor selber. Möchte mir...
  • Gebläsemotor eberspächer standheitzung

    Gebläsemotor eberspächer standheitzung: Hey leute ich suche eine eberspächer Standheizung die defekt ist oder besser gleich den Gebläsemotor einer solchen Heizung. bitte alles anbieten
  • Opel Vectra B Teilenummer für Gebläsemotor

    Teilenummer für Gebläsemotor: Hallo euch alle. Ich habe ein vectra b vorfacelift mit klimaautomatik. Im Februar ging der gebläsemotor nicht mehr. Hatte die transistoren...
  • Opel Vectra B Missgeschick bei Reparatur des Gebläsemotors

    Missgeschick bei Reparatur des Gebläsemotors: Hallo Vectrafahrer, mir ist ein kleines Missgeschick passiert als ich den Gebläsemotor warten wollte. Vorgeschichte war, dass der Motor nur nach...
  • Missgeschick bei Reparatur des Gebläsemotors - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht

    Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht: mein Gebläsemotor ist abgeraucht, gibt es jemand, der das in der Nähe von 64807 hinbekommt Opel Vectra 0035/455
  • Opel Vectra B Gebläsemotor

    Gebläsemotor: Hallo, mein Gebläsemotor ist defekt. Hatte schon die Schaltereinheit und das Relais getauscht, aber es ist der Gebläsemotor selber. Möchte mir...
  • Gebläsemotor eberspächer standheitzung

    Gebläsemotor eberspächer standheitzung: Hey leute ich suche eine eberspächer Standheizung die defekt ist oder besser gleich den Gebläsemotor einer solchen Heizung. bitte alles anbieten
  • Opel Vectra B Teilenummer für Gebläsemotor

    Teilenummer für Gebläsemotor: Hallo euch alle. Ich habe ein vectra b vorfacelift mit klimaautomatik. Im Februar ging der gebläsemotor nicht mehr. Hatte die transistoren...
  • Opel Vectra B Missgeschick bei Reparatur des Gebläsemotors

    Missgeschick bei Reparatur des Gebläsemotors: Hallo Vectrafahrer, mir ist ein kleines Missgeschick passiert als ich den Gebläsemotor warten wollte. Vorgeschichte war, dass der Motor nur nach...
  • Oben