Gabelschlüssel bei Ölservice

Diskutiere Gabelschlüssel bei Ölservice im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hoffe jemand kann mir einen Tip geben. Habe meinen Ölservice machen lassen Vectra c 2,2 Bj. 2002 und er wurde auch zurückgesetzt. Doch...
M

MartinB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
1
Hallo!

Hoffe jemand kann mir einen Tip geben. Habe meinen Ölservice machen lassen Vectra c 2,2 Bj. 2002 und er wurde auch zurückgesetzt. Doch seit dem, jedesmal bei Neustart zeigt mir das Auto im Cocpit einen Gabelschlüssel an die Werkstatt sagt das geht nicht anders, das gibts doch nicht.

Vielleicht weiß ja jemand einen Trick oder sowas das der Gabelschlüssel nicht mehr erscheind.
 
Thema:

Gabelschlüssel bei Ölservice

Gabelschlüssel bei Ölservice - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet

    Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet: Hallo bei meinem Dad im Vectra C Caravan 1,9 diesel 150PS leuchtet im Drehzahl display das Symbol mit einem Auto und einem Gabelschlüßel im heft...
  • Hi Forumsmitglieder

    Hi Forumsmitglieder: Habe schon ab und zu mal im Forum reingeschaut und bin schier erschlagen von der Fülle der Beiträge. Ich heiße Wolfgang und fahre seit gut 2 1/2...
  • Hi Forumsmitglieder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet

    Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet: Hallo bei meinem Dad im Vectra C Caravan 1,9 diesel 150PS leuchtet im Drehzahl display das Symbol mit einem Auto und einem Gabelschlüßel im heft...
  • Hi Forumsmitglieder

    Hi Forumsmitglieder: Habe schon ab und zu mal im Forum reingeschaut und bin schier erschlagen von der Fülle der Beiträge. Ich heiße Wolfgang und fahre seit gut 2 1/2...
  • Oben