Opel Vectra C Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet

Diskutiere Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bei meinem Dad im Vectra C Caravan 1,9 diesel 150PS leuchtet im Drehzahl display das Symbol mit einem Auto und einem Gabelschlüßel im heft...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hallo
bei meinem Dad im Vectra C Caravan 1,9 diesel 150PS leuchtet im Drehzahl display das Symbol mit einem Auto und einem Gabelschlüßel im heft steht das wenn es bei eingeschalteter Zündung leuchtet vermutlich Wasser im kraftsftofffilter ist.

Hate das Problem jemand schon?

Kann mir jemand sagen wo der sitzt und wenns was zu beachtet gibt. Wie kann man es testen ob wasser drin ist.

Gruß
Thomas
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Der Dieselfilter sitzt im Motorraum an der Spritzwand auf der Beifahrerseite, ist ein schwarzer runder Behälter. Zum entwässern musst du ihn rausnehmen und unten die Schraube leicht aufdrehen bis das Wasser rausläuft, fang es in einem Gefäß auf und wenn Diesel kommt machst den wieder zu.
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Ok Super danke.

Muss ich was beachten beim Ausbau nicht das dann Diesel raus läuft. Aber denke mal wird nen Ventil drin sein das nix raus kommt aus de Leitung.
 
Thema:

Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet

Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fensterhaber anschließen

    Fensterhaber anschließen: Ich möchte mir ohne es im Auto einzubauen mal ein Versuchtsaufbau aufbauen und vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Fotos von den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood KDC 5140u auf SW-Betrieb umstellen?

    Kenwood KDC 5140u auf SW-Betrieb umstellen?: Hi leute, ich habe jetzt einen Blaupunkt Verstärker und heut abend dann wsl noch eine Bassröhre im Auto... die Endstufe geht auch an etc gibt auch...
  • Wagen ruckelt bei laufender Lüftung

    Wagen ruckelt bei laufender Lüftung: Also ich hab da ein (hoffentlich kleines) Problem an meinem Vectra A-CC Bj 89. Wenn ich die Lüftung anstelle fängt irgendwann das Auto an zu...
  • Wichtiges, was man über den 1.9 CDTi Vectra C wissen sollte

    Wichtiges, was man über den 1.9 CDTi Vectra C wissen sollte: Hallo liebe Gemeinde. Wie auch schon im Vorstellungsthread geschrieben liebäugele ich im Moment mit einem Vectra C 1.9CDTi (150 Pferdchen)...
  • Vectra A oder B

    Vectra A oder B: hallo leute ich suche noch einen vectra A oder B also motor sollte beim vectra B schon n 1.6er 16v sein oder n 1.8er und beim vectra A n...
  • Vectra A oder B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fensterhaber anschließen

    Fensterhaber anschließen: Ich möchte mir ohne es im Auto einzubauen mal ein Versuchtsaufbau aufbauen und vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Fotos von den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood KDC 5140u auf SW-Betrieb umstellen?

    Kenwood KDC 5140u auf SW-Betrieb umstellen?: Hi leute, ich habe jetzt einen Blaupunkt Verstärker und heut abend dann wsl noch eine Bassröhre im Auto... die Endstufe geht auch an etc gibt auch...
  • Wagen ruckelt bei laufender Lüftung

    Wagen ruckelt bei laufender Lüftung: Also ich hab da ein (hoffentlich kleines) Problem an meinem Vectra A-CC Bj 89. Wenn ich die Lüftung anstelle fängt irgendwann das Auto an zu...
  • Wichtiges, was man über den 1.9 CDTi Vectra C wissen sollte

    Wichtiges, was man über den 1.9 CDTi Vectra C wissen sollte: Hallo liebe Gemeinde. Wie auch schon im Vorstellungsthread geschrieben liebäugele ich im Moment mit einem Vectra C 1.9CDTi (150 Pferdchen)...
  • Vectra A oder B

    Vectra A oder B: hallo leute ich suche noch einen vectra A oder B also motor sollte beim vectra B schon n 1.6er 16v sein oder n 1.8er und beim vectra A n...
  • Oben