Opel Vectra A Fensterhaber anschließen

Diskutiere Fensterhaber anschließen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte mir ohne es im Auto einzubauen mal ein Versuchtsaufbau aufbauen und vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Fotos von den...
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Ich möchte mir ohne es im Auto einzubauen mal ein Versuchtsaufbau aufbauen und vieleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe Fotos von den Anschlüssen des Kabelbaums gemacht und mir geht es jetzt darum wo welcher Kabel angeschlossen werden muß und welcher überhaupt für was ist.

Den Kabelstrank in den Türen habe ich jetzt nicht fotografiert, weil da ist es mir klar wo wlecher Kabel rankommt.

Dieser Kabel kommt aus der Fahrertür :

PICT0025.JPG

PICT0026.JPG


Das ist die Mitte von dem Kabel

PICT0022.JPG


Dieser Kabel kommt aus der Beifahrertür

PICT0029.JPG


Es sind 7 Stecker und habe sie mal nummeriert und wer kann mir sagen welcher Stecker was ist und welche sind für die Fensterheber?

Bevor ich den einbaue, möchte ich sehen ob auch alles funktioniert.

und was noch wichtig ist, wie muß ich die beiden Stecker aufstecken vom Schalter?


Die Stecker 5 und 7 sehen genauso aus.

Kann es sein, dass bei dieser Steckerleiste manche Kabel die vom Kabelbaum kommen auf den Steckern nicht belegt sind, bei mir ist das so.

Das Bild ist nicht von mir, aber so sieht meine auch aus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fensterhaber anschließen

Fensterhaber anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Oben