Hi Forumsmitglieder

Diskutiere Hi Forumsmitglieder im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Habe schon ab und zu mal im Forum reingeschaut und bin schier erschlagen von der Fülle der Beiträge. Ich heiße Wolfgang und fahre seit gut 2 1/2...
R

Rika

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
0
Habe schon ab und zu mal im Forum reingeschaut und bin schier erschlagen von der Fülle der Beiträge.
Ich heiße Wolfgang und fahre seit gut 2 1/2 Jahren einen Vectra Caravan 1,9 CDTI 110 kW und habe heute die 100.000 km heil überstanden trotz Schneematsch auf der A6.
Ich plane keinen Umbau oder so, weil die Kiste geht echt gut, ist schön leise.
In Summe problemlos, wenn man davon absieht, dass der Gabelschlüssel mich immer wieder in die Werkstatt schicken will, weil angeblich das Öl nichts mehr taugt - auch wenn es gerade gewechselt wurde - oder das ab 30° man am besten nicht den Innengriff benutzt um die Heckklappe zu schließen, wenn man nicht gleich einen Ersatzgriff hat.
Im Forum wollte ich mich mal umschauen, welche Erfahrungen andere so haben und evtl. kann ich ja auch mal was beisteuern.
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin.

Na denn mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Man hofft selbstverständlich auf viele Beiträge, denn ein Forum
basiert ja zu größten Teil auf Erfahrungen.

Ob du was an deinem Vectra umbauen willst oder nicht, hier ist man
immer willkommen, denn es geht ja mehr um das Auto als ums "tunen".

Mfg Jörg
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja dann auch mal nen herzlich willkommen von mir hier im forum!
 
Thema:

Hi Forumsmitglieder

Hi Forumsmitglieder - Ähnliche Themen

  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • [BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett

    [BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett: Hallo Biete wegen Umbau auf Sportfront meine Faceliftstoßstange an. Ist komplett mit Gittern, Lippe und NSW! Keine Kratzer oder Beschädigungen...
  • Opel Vectra B Lackfrage

    Lackfrage: Hallo liebe Forumsmitglieder, der Farbcode meines Vectra B ist L 20 C. Meine Frage wäre nun, wofür steht das L? Hab bisher nur zahlreiche...
  • Typenbezeichnung?!

    Typenbezeichnung?!: Mahlzeit, kann sein das ich das in Deel´s Liste überlesen habe, bräuchte mal ne kurze Info: Was bedeutet die Kennzeichnung Opel Vectra C-CC...
  • Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat

    Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat: Ein Satz OPC Felgen im Y-Speichen Design schwarz Hochglanz beschichtet in 8x19" Sind neu und wurden noch nie montiert. 1500€ für...
  • Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat - Ähnliche Themen

  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • [BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett

    [BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett: Hallo Biete wegen Umbau auf Sportfront meine Faceliftstoßstange an. Ist komplett mit Gittern, Lippe und NSW! Keine Kratzer oder Beschädigungen...
  • Opel Vectra B Lackfrage

    Lackfrage: Hallo liebe Forumsmitglieder, der Farbcode meines Vectra B ist L 20 C. Meine Frage wäre nun, wofür steht das L? Hab bisher nur zahlreiche...
  • Typenbezeichnung?!

    Typenbezeichnung?!: Mahlzeit, kann sein das ich das in Deel´s Liste überlesen habe, bräuchte mal ne kurze Info: Was bedeutet die Kennzeichnung Opel Vectra C-CC...
  • Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat

    Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat: Ein Satz OPC Felgen im Y-Speichen Design schwarz Hochglanz beschichtet in 8x19" Sind neu und wurden noch nie montiert. 1500€ für...
  • Oben