Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat

Diskutiere Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ein Satz OPC Felgen im Y-Speichen Design schwarz Hochglanz beschichtet in 8x19" Sind neu und wurden noch nie montiert. 1500€ für...
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
Ein Satz OPC Felgen im Y-Speichen Design schwarz Hochglanz beschichtet in 8x19"

Sind neu und wurden noch nie montiert.

1500€ für Forumsmitglieder 1275€
Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
Falsch Farbe ??????????
Farbe kann gerne geändert werden beim nächsten Satz :banane: :banane: ( kommt in 4 Wochen )
Sehen gut aus ???????????? Nur gut das kann nicht dein Ernst sein:kiffer: :kiffer: :kiffer:

Gruß
 
Thema:

Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat

Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Satz top WR Semperit Master Grip 185/70/14 auf schwarzen SF mit LK 4x100

    Satz top WR Semperit Master Grip 185/70/14 auf schwarzen SF mit LK 4x100: Mahlzeit, habe hier einen Satz Winterräder auf schwarzen Stahlfelgen von meinem Vectra liegen. Reifen sind sehr gute Semperit Master Grip (eine...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

    verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Vectra a C20NE m 2000Paket,Turbobremse,Top Zustand!!

    Vectra a C20NE m 2000Paket,Turbobremse,Top Zustand!!: Hallo, Biete euch hier ein Vectra a mit 180000km runter(Motor 100000km) Bj. 1991,Kein Rost da Radläufe und Schweller 2008 komplett neu...
  • 1 Satz Vectra B originale Rückleuchten

    1 Satz Vectra B originale Rückleuchten: Moinsen, da ich jetzt bei mir neue Rückleuchten drinne habe, habe ich ein Satz originale Rückleuchten hier liegen. Es sind keine Kanten, Halter...
  • 1 Satz Vectra B originale Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Satz top WR Semperit Master Grip 185/70/14 auf schwarzen SF mit LK 4x100

    Satz top WR Semperit Master Grip 185/70/14 auf schwarzen SF mit LK 4x100: Mahlzeit, habe hier einen Satz Winterräder auf schwarzen Stahlfelgen von meinem Vectra liegen. Reifen sind sehr gute Semperit Master Grip (eine...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

    verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Vectra a C20NE m 2000Paket,Turbobremse,Top Zustand!!

    Vectra a C20NE m 2000Paket,Turbobremse,Top Zustand!!: Hallo, Biete euch hier ein Vectra a mit 180000km runter(Motor 100000km) Bj. 1991,Kein Rost da Radläufe und Schweller 2008 komplett neu...
  • 1 Satz Vectra B originale Rückleuchten

    1 Satz Vectra B originale Rückleuchten: Moinsen, da ich jetzt bei mir neue Rückleuchten drinne habe, habe ich ein Satz originale Rückleuchten hier liegen. Es sind keine Kanten, Halter...
  • Oben