Gab es Xenonlicht beim Calibra?

Diskutiere Gab es Xenonlicht beim Calibra? im Calibra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallöchen, ich fahr zwar kein Calibra aber trotzdem wüsste ich mal gerne ob es für den Calibra ab werk xenonscheinwerfer gab????
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallöchen,
ich fahr zwar kein Calibra aber trotzdem wüsste ich mal gerne ob es für den Calibra ab werk xenonscheinwerfer gab????
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Original Xenon???

Nein, gab es serienmäßig nie!
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
gab aber von hella glaub ich nachrüstsätze oder so, da beim cali auch klarglas SWs in den letzten baujahren waren
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Muß ich "urkel26" zustimmen. Fuhr lange Zeit en Calibra und Xenon gab es net. Mann konnte es zwar wie vieles andere nachrüsten, aber Eintragung wäre ziemlich schwer!!!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Danke für eure antworten da weiß ich ja bescheid.
 
Thema:

Gab es Xenonlicht beim Calibra?

Gab es Xenonlicht beim Calibra? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Krümmer oder was auch immer????

    Krümmer oder was auch immer????: Hallo Leute Ich habe ein 1,6er Kombi Bj.99 mit 101 PS.So nun meine eigentliche Frage:Beim Starten mit kaltem Motor hört sich das gute Stück an,als...
  • Opel Vectra B gab es ein vectra b turbo

    gab es ein vectra b turbo: hallo, ich hatte mich die tage mit einem bekannten unterhalten. er meinte, das es orginal ein vectra b turbo gab. ich lachte und sagte klar is...
  • Opel Vectra C CCR 2006 - CD Wechsler Problem

    CCR 2006 - CD Wechsler Problem: Hallo zusammen! Am Vectra meines Vaters streikt der CD Wechsler (CCR2006). Wenn ich das Magazin ausschieben will, kommt nur Error; das Magazin...
  • Opel Vectra A Rückleuchten in rot -> Hersteller?

    Rückleuchten in rot -> Hersteller?: Moin, ich suche für meinen Griffith diese Rückleuchten: Falls es nicht sofort zu erkennen ist -> die Leuchten stammen vom Vectra A...
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell

    Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell: wie viele Vectra Carvan i500 Caravan gibt es, bzw wurden gebaut,,, habs mal hier irgendwo im forum gelesen,..
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Krümmer oder was auch immer????

    Krümmer oder was auch immer????: Hallo Leute Ich habe ein 1,6er Kombi Bj.99 mit 101 PS.So nun meine eigentliche Frage:Beim Starten mit kaltem Motor hört sich das gute Stück an,als...
  • Opel Vectra B gab es ein vectra b turbo

    gab es ein vectra b turbo: hallo, ich hatte mich die tage mit einem bekannten unterhalten. er meinte, das es orginal ein vectra b turbo gab. ich lachte und sagte klar is...
  • Opel Vectra C CCR 2006 - CD Wechsler Problem

    CCR 2006 - CD Wechsler Problem: Hallo zusammen! Am Vectra meines Vaters streikt der CD Wechsler (CCR2006). Wenn ich das Magazin ausschieben will, kommt nur Error; das Magazin...
  • Opel Vectra A Rückleuchten in rot -> Hersteller?

    Rückleuchten in rot -> Hersteller?: Moin, ich suche für meinen Griffith diese Rückleuchten: Falls es nicht sofort zu erkennen ist -> die Leuchten stammen vom Vectra A...
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell

    Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell: wie viele Vectra Carvan i500 Caravan gibt es, bzw wurden gebaut,,, habs mal hier irgendwo im forum gelesen,..
  • Oben