Opel Vectra A Rückleuchten in rot -> Hersteller?

Diskutiere Rückleuchten in rot -> Hersteller? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich suche für meinen Griffith diese Rückleuchten: Falls es nicht sofort zu erkennen ist -> die Leuchten stammen vom Vectra A...
G

Griffith

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1
Moin,

ich suche für meinen Griffith diese Rückleuchten:



Falls es nicht sofort zu erkennen ist -> die Leuchten stammen vom Vectra A (Stufenheck?), sind lediglich 'auf dem Kopf' eingebaut :151:

Kann mir jemand sagen, ob es die Rückleuchten im Zubehör gab/gibt und wer der Hersteller war/ist? Oder hat der Besitzer des Fahrzeugs die Teile lasiert?

Vielen Dank
Gruß
Thorsten
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So gab es die Rückleuchten nie zu kaufen, die sind lasiert worden
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Also ich bin fast der Annahme zusagen das es die Leuchten so gab, nur nicht aus deutscher Produktion. Wenn ich mich recht erinner hatte ich mal in der Flash für nen Kadett E UK-Rückleuchten gesehen die auch so rot und als original ausgeschreiben waren. Ich hab leider im i-net nichts weiter gefunden aber es könnte möglich sein das das Leuchten von einem Vauxhall sind, auch weil der Griffith (TVR) Englischer Herkunft ist.
 
Thema:

Rückleuchten in rot -> Hersteller?

Rückleuchten in rot -> Hersteller? - Ähnliche Themen

  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Suche vectra b Caravan Rückleuchten.

    Suche vectra b Caravan Rückleuchten.: Hallo, Wie bereits gesagt suche ich rüllis für meinen Caravan in rot weiss. Danke
  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

    Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl

    [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl: So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf. Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...
  • [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl - Ähnliche Themen

  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Suche vectra b Caravan Rückleuchten.

    Suche vectra b Caravan Rückleuchten.: Hallo, Wie bereits gesagt suche ich rüllis für meinen Caravan in rot weiss. Danke
  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

    Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl

    [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl: So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf. Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...
  • Oben