Für Vectra A Bj 95 orginale Bremsleitung

Diskutiere Für Vectra A Bj 95 orginale Bremsleitung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Opel Vectra eine orginale komplette Bremsleitng neu oder gebraucht.
Melanie57

Melanie57

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
5
Ort
Landkreis Rastatt

Suche für meinen Opel Vectra eine orginale komplette Bremsleitng neu oder gebraucht.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Gebrauchtteile an der Bremse das vergess mal ganz ganz schnell wieder. Da weißte nicht wie alt die sind und ob die 100% i.o sind.
Stahlflexbremsleitungen bekommste bei Rennsport | Kartsport | Rennbekleidung | Rennoverall | Kartoverall | Rennschuhe | Rennhandschuhe | Rennsitz | HANS System | Motorsport Helm | Renngurt für 109€ komplett oder bei ebay die gleichen für ca 107€. Für den Preis würde ich nicht meine und die Sicherheit andere auf´s Spiel setzten.
originale Bremsleitungen kosten bei ebay ca 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Für Vectra A Bj 95 orginale Bremsleitung

Für Vectra A Bj 95 orginale Bremsleitung - Ähnliche Themen

  • [Suche] BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan

    BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan: Hallo Vectrafreunde, da mir drei OFH nicht wirglich weiter helfen konnten, hoffe ich das ihr mir helfen könnt! Ich habe beim Kauf meines Vectras...
  • K.A.W Federnsatz und vordere Dämpfer für Vectra-B

    K.A.W Federnsatz und vordere Dämpfer für Vectra-B: Verkaufe einen KAW Federnsatz incl.vorderen Dämpfern.Alle Nummern lesbar incl. ORGINAL Gutachten für alle Vectra-B J96 und J96 Kombis . Preis mit...
  • Suche Spoiler für Vectra A GT

    Suche Spoiler für Vectra A GT: Hallo bin auf der suche nach den Spoiler den der vectra A GT orginal drauf hatte wenn wer was hat meldet euch bitte grüße benny
  • Verkaufe Frontspoilerlippe für Vectra C ab Bj 2006

    Verkaufe Frontspoilerlippe für Vectra C ab Bj 2006: Hallo Opelfreunde, ich verkaufe meine Frontspoilerlippe mit ABE, sie ist noch orginal verpackt uns auch noch angepasst oder Lackiert.
  • suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen

    suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen: hollo wie gesagt was ich suche steht ja im titel ... vielleicht ein paar empfehlungen wären nicht schlecht zb von welcher firma oder...
  • suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen - Ähnliche Themen

  • [Suche] BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan

    BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan: Hallo Vectrafreunde, da mir drei OFH nicht wirglich weiter helfen konnten, hoffe ich das ihr mir helfen könnt! Ich habe beim Kauf meines Vectras...
  • K.A.W Federnsatz und vordere Dämpfer für Vectra-B

    K.A.W Federnsatz und vordere Dämpfer für Vectra-B: Verkaufe einen KAW Federnsatz incl.vorderen Dämpfern.Alle Nummern lesbar incl. ORGINAL Gutachten für alle Vectra-B J96 und J96 Kombis . Preis mit...
  • Suche Spoiler für Vectra A GT

    Suche Spoiler für Vectra A GT: Hallo bin auf der suche nach den Spoiler den der vectra A GT orginal drauf hatte wenn wer was hat meldet euch bitte grüße benny
  • Verkaufe Frontspoilerlippe für Vectra C ab Bj 2006

    Verkaufe Frontspoilerlippe für Vectra C ab Bj 2006: Hallo Opelfreunde, ich verkaufe meine Frontspoilerlippe mit ABE, sie ist noch orginal verpackt uns auch noch angepasst oder Lackiert.
  • suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen

    suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen: hollo wie gesagt was ich suche steht ja im titel ... vielleicht ein paar empfehlungen wären nicht schlecht zb von welcher firma oder...
  • Oben