K.A.W Federnsatz und vordere Dämpfer für Vectra-B

Diskutiere K.A.W Federnsatz und vordere Dämpfer für Vectra-B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen KAW Federnsatz incl.vorderen Dämpfern.Alle Nummern lesbar incl. ORGINAL Gutachten für alle Vectra-B J96 und J96 Kombis . Preis mit...
P

PK Motorsport

Gast
Verkaufe einen KAW Federnsatz incl.vorderen Dämpfern.Alle Nummern lesbar incl. ORGINAL Gutachten für alle Vectra-B J96 und J96 Kombis .
Preis mit Versand 55€
 

Anhänge

V

vectra-a-x.de

Gast
Federnsatz??? Federn nur für die Vorderachse oder auch für die Hinterachse???

Wieviel mm Tieferlegung haben denn die Federn???
 
P

PK Motorsport

Gast
Sorry wenn ich das falsch geschrieben habe . Es handelt sich um einen kompletten Satz Federn ( vorne und hinten ) .Und vorne einbaufertig mit Dämpfern . Fahrwerk war ca. 9tkm verbaut .
Tieferlegung 40mm .
 
Thema:

K.A.W Federnsatz und vordere Dämpfer für Vectra-B

K.A.W Federnsatz und vordere Dämpfer für Vectra-B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • [Suche] Gutachten Supersport 100452 und 100577 Federnsatz

    Gutachten Supersport 100452 und 100577 Federnsatz: Moinmoin! Suche einmal Gutachten für Federnsatz von Supersport Federkennzeichnung VA: 100452 HA: 100577 Hersteller möchte gerne 10€ für das...
  • Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten

    Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da. Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
  • Opel Vectra B Xenon und tiefer

    Xenon und tiefer: Hy, also da die Suchfunktion nicht das ausgegeben hat was ich suche mach ich mal kurz ein neues Thema auf. Kurz und knapp: Feder vorne rechts...
  • Eibach Federnsatz 30mm

    Eibach Federnsatz 30mm: Biete ein Satz Eibach Federn 8.000km alt, mit Original Verpackung. Gutachten ist vorhanden. Sehr gut erhalten. Preis 110 Euro Hersteller...
  • Eibach Federnsatz 30mm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • [Suche] Gutachten Supersport 100452 und 100577 Federnsatz

    Gutachten Supersport 100452 und 100577 Federnsatz: Moinmoin! Suche einmal Gutachten für Federnsatz von Supersport Federkennzeichnung VA: 100452 HA: 100577 Hersteller möchte gerne 10€ für das...
  • Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten

    Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da. Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
  • Opel Vectra B Xenon und tiefer

    Xenon und tiefer: Hy, also da die Suchfunktion nicht das ausgegeben hat was ich suche mach ich mal kurz ein neues Thema auf. Kurz und knapp: Feder vorne rechts...
  • Eibach Federnsatz 30mm

    Eibach Federnsatz 30mm: Biete ein Satz Eibach Federn 8.000km alt, mit Original Verpackung. Gutachten ist vorhanden. Sehr gut erhalten. Preis 110 Euro Hersteller...
  • Oben