Frontstoßfänger

Diskutiere Frontstoßfänger im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nur eine kurze Frage, die Stoßstange vom Vectra B Facelift (99 - 02), passt diese auch ohne weiteres an das Vectra B (95 - 99)...
D

Denny

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
26
Alter
47
Ort
Berlin
Hallo, nur eine kurze Frage, die Stoßstange vom Vectra B Facelift (99 - 02), passt diese auch ohne weiteres an das Vectra B (95 - 99) Vorgangermodel ( Aufnahme,Halterungen ect.)?? Und/Oder kann ich den Frontträger der alten Stoßstange an die neue Stoßstange vom Facelift übernehmen? Fragen über Fragen, doch ich hoffe jemand weiß rat. Vielen Dank im Vorraus. :ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frontstoßfänger

Frontstoßfänger - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Frontstoßfänger

    Suche Vectra C Frontstoßfänger: Suche Vectra C Frontstoßfänger Modelljahr 05-08. Farbe ist egal. Mit PDC vorbereitung ohne Scheinwerfer Reinigungsanlage. Mit und ohne Anbauteile...
  • Demontage Frontstoßfänger

    Demontage Frontstoßfänger: Hallo, kann mir jemand bei der demontage des Frontstoßfängers bei einem Vectra B BJ 96 helfen? Habe alle schrauben gelöst nur bekomm ich ihn...
  • Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende

    Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende: Dank eines geplatzten Deals suche ich wieder ne Vectra B Sport Stoßstange. Ob Nackig oder allen Anbaumaterial ist egal Außerdem suche ich für...
  • Frontstoßfänger demontieren

    Frontstoßfänger demontieren: Hallo Ich muss an meinem Vectra C die Frontstoßstange demontieren. Wie bekomm ich die denn ab? Die Schrauben würde ich wahrscheinlich noch alle...
  • Frontstoßfänger Vectra GTS

    Frontstoßfänger Vectra GTS: Biete hier eine gebrauchte Frontstoßstange für den Vectra C GTS bis MJ. 05. Sie ist bereits fachgerecht gefüllert, muss noch leicht geschliffen...
  • Frontstoßfänger Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Frontstoßfänger

    Suche Vectra C Frontstoßfänger: Suche Vectra C Frontstoßfänger Modelljahr 05-08. Farbe ist egal. Mit PDC vorbereitung ohne Scheinwerfer Reinigungsanlage. Mit und ohne Anbauteile...
  • Demontage Frontstoßfänger

    Demontage Frontstoßfänger: Hallo, kann mir jemand bei der demontage des Frontstoßfängers bei einem Vectra B BJ 96 helfen? Habe alle schrauben gelöst nur bekomm ich ihn...
  • Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende

    Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende: Dank eines geplatzten Deals suche ich wieder ne Vectra B Sport Stoßstange. Ob Nackig oder allen Anbaumaterial ist egal Außerdem suche ich für...
  • Frontstoßfänger demontieren

    Frontstoßfänger demontieren: Hallo Ich muss an meinem Vectra C die Frontstoßstange demontieren. Wie bekomm ich die denn ab? Die Schrauben würde ich wahrscheinlich noch alle...
  • Frontstoßfänger Vectra GTS

    Frontstoßfänger Vectra GTS: Biete hier eine gebrauchte Frontstoßstange für den Vectra C GTS bis MJ. 05. Sie ist bereits fachgerecht gefüllert, muss noch leicht geschliffen...
  • Oben