Frontstoßfänger demontieren

Diskutiere Frontstoßfänger demontieren im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich muss an meinem Vectra C die Frontstoßstange demontieren. Wie bekomm ich die denn ab? Die Schrauben würde ich wahrscheinlich noch alle...
L

ListigerLurch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
1
Alter
40
Hallo
Ich muss an meinem Vectra C die Frontstoßstange demontieren.
Wie bekomm ich die denn ab?
Die Schrauben würde ich wahrscheinlich noch alle finden.
Aber gibt es noch irgonwo klipse oder versteckte Schrauben?

mfg Christian
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

bei dem Vecci gibt es meines wissens keine "versteckten" schrauben. Halt die normalen in den radlaufen und die Stopfen untendrunter könnte auch noch zwie Stopfen oder Schrauben zwischen den Scheinwerfern haben musste mal schauen.

Mfg der PrinzV.
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Bei mir am Facelift sind mittig wenn man die Motorhaube öffnet 3 Schrauben, in den Radläufen links und rechts jeweils 2 Schrauben und am Unterboden sind diese 4 Kunsthoffdübel noch verbaut.

Ist sehr einfach abzubauen...:151:

Gruß Jan
 
Thema:

Frontstoßfänger demontieren

Frontstoßfänger demontieren - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Frontstoßfänger

    Suche Vectra C Frontstoßfänger: Suche Vectra C Frontstoßfänger Modelljahr 05-08. Farbe ist egal. Mit PDC vorbereitung ohne Scheinwerfer Reinigungsanlage. Mit und ohne Anbauteile...
  • Demontage Frontstoßfänger

    Demontage Frontstoßfänger: Hallo, kann mir jemand bei der demontage des Frontstoßfängers bei einem Vectra B BJ 96 helfen? Habe alle schrauben gelöst nur bekomm ich ihn...
  • Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende

    Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende: Dank eines geplatzten Deals suche ich wieder ne Vectra B Sport Stoßstange. Ob Nackig oder allen Anbaumaterial ist egal Außerdem suche ich für...
  • Frontstoßfänger Vectra GTS

    Frontstoßfänger Vectra GTS: Biete hier eine gebrauchte Frontstoßstange für den Vectra C GTS bis MJ. 05. Sie ist bereits fachgerecht gefüllert, muss noch leicht geschliffen...
  • Frontstoßfänger

    Frontstoßfänger: Hallo, nur eine kurze Frage, die Stoßstange vom Vectra B Facelift (99 - 02), passt diese auch ohne weiteres an das Vectra B (95 - 99)...
  • Frontstoßfänger - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Frontstoßfänger

    Suche Vectra C Frontstoßfänger: Suche Vectra C Frontstoßfänger Modelljahr 05-08. Farbe ist egal. Mit PDC vorbereitung ohne Scheinwerfer Reinigungsanlage. Mit und ohne Anbauteile...
  • Demontage Frontstoßfänger

    Demontage Frontstoßfänger: Hallo, kann mir jemand bei der demontage des Frontstoßfängers bei einem Vectra B BJ 96 helfen? Habe alle schrauben gelöst nur bekomm ich ihn...
  • Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende

    Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende: Dank eines geplatzten Deals suche ich wieder ne Vectra B Sport Stoßstange. Ob Nackig oder allen Anbaumaterial ist egal Außerdem suche ich für...
  • Frontstoßfänger Vectra GTS

    Frontstoßfänger Vectra GTS: Biete hier eine gebrauchte Frontstoßstange für den Vectra C GTS bis MJ. 05. Sie ist bereits fachgerecht gefüllert, muss noch leicht geschliffen...
  • Frontstoßfänger

    Frontstoßfänger: Hallo, nur eine kurze Frage, die Stoßstange vom Vectra B Facelift (99 - 02), passt diese auch ohne weiteres an das Vectra B (95 - 99)...
  • Oben