Frontstoßfänger Vectra GTS

Diskutiere Frontstoßfänger Vectra GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier eine gebrauchte Frontstoßstange für den Vectra C GTS bis MJ. 05. Sie ist bereits fachgerecht gefüllert, muss noch leicht geschliffen...
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Biete hier eine gebrauchte Frontstoßstange für den Vectra C GTS bis MJ. 05. Sie ist bereits fachgerecht gefüllert, muss noch leicht geschliffen und lackiert werden. Preisvorstellung: 150,00 €. Falls Interesse besteht könnt ihr auch Preisangebote machen. Bei Fragen einfach ne PM schreiben, ein Bild kann zugeschickt werden!

MfG
Dominik
 
Thema:

Frontstoßfänger Vectra GTS

Frontstoßfänger Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Frontstoßfänger

    Suche Vectra C Frontstoßfänger: Suche Vectra C Frontstoßfänger Modelljahr 05-08. Farbe ist egal. Mit PDC vorbereitung ohne Scheinwerfer Reinigungsanlage. Mit und ohne Anbauteile...
  • Demontage Frontstoßfänger

    Demontage Frontstoßfänger: Hallo, kann mir jemand bei der demontage des Frontstoßfängers bei einem Vectra B BJ 96 helfen? Habe alle schrauben gelöst nur bekomm ich ihn...
  • Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende

    Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende: Dank eines geplatzten Deals suche ich wieder ne Vectra B Sport Stoßstange. Ob Nackig oder allen Anbaumaterial ist egal Außerdem suche ich für...
  • Frontstoßfänger demontieren

    Frontstoßfänger demontieren: Hallo Ich muss an meinem Vectra C die Frontstoßstange demontieren. Wie bekomm ich die denn ab? Die Schrauben würde ich wahrscheinlich noch alle...
  • Frontstoßfänger

    Frontstoßfänger: Hallo, nur eine kurze Frage, die Stoßstange vom Vectra B Facelift (99 - 02), passt diese auch ohne weiteres an das Vectra B (95 - 99)...
  • Frontstoßfänger - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Frontstoßfänger

    Suche Vectra C Frontstoßfänger: Suche Vectra C Frontstoßfänger Modelljahr 05-08. Farbe ist egal. Mit PDC vorbereitung ohne Scheinwerfer Reinigungsanlage. Mit und ohne Anbauteile...
  • Demontage Frontstoßfänger

    Demontage Frontstoßfänger: Hallo, kann mir jemand bei der demontage des Frontstoßfängers bei einem Vectra B BJ 96 helfen? Habe alle schrauben gelöst nur bekomm ich ihn...
  • Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende

    Vectra B Sport Frontstoßfänger und Heckblende: Dank eines geplatzten Deals suche ich wieder ne Vectra B Sport Stoßstange. Ob Nackig oder allen Anbaumaterial ist egal Außerdem suche ich für...
  • Frontstoßfänger demontieren

    Frontstoßfänger demontieren: Hallo Ich muss an meinem Vectra C die Frontstoßstange demontieren. Wie bekomm ich die denn ab? Die Schrauben würde ich wahrscheinlich noch alle...
  • Frontstoßfänger

    Frontstoßfänger: Hallo, nur eine kurze Frage, die Stoßstange vom Vectra B Facelift (99 - 02), passt diese auch ohne weiteres an das Vectra B (95 - 99)...
  • Oben