Frontscheibe Vectra B Facelift

Diskutiere Frontscheibe Vectra B Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, will eine solar reflect Frontscheibe einbauen lassen, doch mein FOH konnte mir nicht sagen ob diese einen Grün - bzw Blaukeil...
A

Asci6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
13
Ort
54518
Hallo zusammen,

will eine solar reflect Frontscheibe einbauen lassen, doch mein FOH konnte mir nicht sagen ob diese einen Grün - bzw Blaukeil hat.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Mein Keil ist grün...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Naja...grün..ich war grad draußen: Sieht irgendwie Grün/Blau aus. So eine Mischung. Nicht Blau und auch nicht Grün. ?(
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Je nach dem von welcher Seite man auf die Scheibe sieht, aber ich tendiere eher zu blau8)8)8)

Aber warum ist das so wichtig, nehm doch die, die besser zum Auto passt.
Auf unseren FOH ist auch kein Verlass mehr..........
 
A

Asci6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
13
Ort
54518
Vielen Dank für die schnellen Antworten, mein FOH konnte mir noch nicht einmal sagen ob die Scheibe überhaupt eine Tönung besitzt.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Gibt es mit oder ohne Tönung!
 
A

Asci6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
13
Ort
54518
Also laut FOH gibt es zwar die normale Scheibe mit und ohne, die Thermoscheibe (müßte dann doch die solar reflect sein?) nur in einer Ausführung und die ist nicht genauer beschrieben.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Moment mal...hab ich da was verwechselt? Ich glaube, damals im Computer beim Scheiben-Fritzen zwei Solar-Scheiben gesehen zu haben. Klar und Grün. Grün konnte er irgendwie nicht ordern..da hab ich klar genommen. Oder gibt es gar kein Grün? Ich mir da im Moment nicht zu 100% sicher. Von Saint-Gobain finde ich im Moment nur klare Solar-Scheiben. Klare Solar-Scheiben gibt es nur mit Blau-Keil. Dann hab ich wohl Blau statt Grün..
 
MitchI500RS

MitchI500RS

Mopedschrauber
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
20
Ort
Nürnberg
zum thema solar protect...
hab heute meinen vecci abgeholt,
die scheibe kam vom stahlgruber ca 300 euro plus steuer für den endverbraucher.
hat ja meine versicherung bezahlt, bis auf den selbstbehalt von 150
die scheibe ist grün mit blaukeil, und vom erstausrüster saint gabain, oder so ähnlich.
ist die oroginale die ab werk verbaut wurden bei den facelifts ab 9/2000
sieht echt klasse aus.
werd demnächst mal bilder machen...
gruß

mitch
 
Thema:

Frontscheibe Vectra B Facelift

Frontscheibe Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil

    getönte Frontscheibe mit Blaukeil: Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
  • Opel Vectra B Frontscheiben-Typen Opel Vectra B

    Frontscheiben-Typen Opel Vectra B: Liebe Community Habe letzte Woche einen Steinschlag kassiert und seit dann einen zirka 30 cm langen Riss in meiner Frontscheibe. Kann diese jetzt...
  • Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber

    Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber: Außer Motorhaube 20,-€(für Bastler noch O.K.), Xenon Lampen 10,-€, Kühlergrill, Frontschürze 50,-€(für Bastler noch O.K.) defekt. Sonst alles...
  • Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil

    getönte Frontscheibe mit Blaukeil: Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
  • Opel Vectra B Frontscheiben-Typen Opel Vectra B

    Frontscheiben-Typen Opel Vectra B: Liebe Community Habe letzte Woche einen Steinschlag kassiert und seit dann einen zirka 30 cm langen Riss in meiner Frontscheibe. Kann diese jetzt...
  • Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber

    Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber: Außer Motorhaube 20,-€(für Bastler noch O.K.), Xenon Lampen 10,-€, Kühlergrill, Frontschürze 50,-€(für Bastler noch O.K.) defekt. Sonst alles...
  • Oben