Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber

Diskutiere Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Außer Motorhaube 20,-€(für Bastler noch O.K.), Xenon Lampen 10,-€, Kühlergrill, Frontschürze 50,-€(für Bastler noch O.K.) defekt. Sonst alles...
P

PapaAlex

Gast
Außer Motorhaube 20,-€(für Bastler noch O.K.), Xenon Lampen 10,-€, Kühlergrill, Frontschürze 50,-€(für Bastler noch O.K.) defekt. Sonst alles vorhanden: Motor 1200,-€, Innenausstattung Teilleder 300,-€, Türen je 100,-€, Kotflügel je 100,-€, Frontscheibe 100,-€, Schweller 100,-€, Heckschürze 200,-€, Sportlenkrad 100,-€ und vieles mehr. Bei Fragen bitte melden unter 01752256048!
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Gib einen Preis zu deiner vorhandenen Auflistung an, sonst wird das Thema gelöscht!
Ihr habt doch alle die Pflichten gelesen!?
 
P

PapaAlex

Gast
Der Vectra steht in 61206 Wöllstadt ca. 25km nördlich von Frankfurt in der nähe von Friedberg. Die Frontschürze ist verkauft. Es sind Zender Schürzen verbaut. Die hintere ist noch zu haben.
 
P

PapaAlex

Gast
Da die Nachfrage sehr schlecht läuft, habe ich mich dazu entschieden das Auto wieder aufzubauen! Habe auch schon einen Käufer!
 
Break

Break

Foren As
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
schade wollt grad fragen was für die hintere schürze willst
 
Thema:

Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber

Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Oben