Opel Vectra B Frontscheiben-Typen Opel Vectra B

Diskutiere Frontscheiben-Typen Opel Vectra B im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Liebe Community Habe letzte Woche einen Steinschlag kassiert und seit dann einen zirka 30 cm langen Riss in meiner Frontscheibe. Kann diese jetzt...
G

garor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
9
Liebe Community

Habe letzte Woche einen Steinschlag kassiert und seit dann einen zirka 30 cm langen Riss in meiner Frontscheibe. Kann diese jetzt ohne SB wechseln lassen. Gemäss Versicherung bin ich auch frei in der Wahl der Scheibe.

Möchte deshalb fragen was es alles für verschiedene Frontscheiben für den Opel Vectra B Caravan gibt (Blaukeil, Grünkeil, Solar Protect etc.)? Welche würdet Ihr empfehlen? (Autofarbe: dunkelblau)

Vielen Dank bereits im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Jan Oehen
 
S

Seb Cy

Gast
Laut Verkaufsprospekt (Stand 2002) gab es für den Vectra B die Ausführung "Solar Reflect Windschutzscheibe". Preis: 160,- Euro und nur in Verbindung mit Klimaanlage/-automatik.

Seb
 
G

garor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
9
Vielen Dank Seb! :)

Hat jemand Erfahrung ob man mit den neuen TomTom Navigationsgeräten Empfang hat unter einer Solar Reflect Frontscheibe?

Mit freundlichen Grüssen

Jan
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Soweit ich weiss dürfen die Glaser nur das ersetzen, was vorher drinne war, egal was es gibt für das Fahrzeug.Solar Reflect ist natürlich geil, hätte ich auch gerne!
Woher bekommst du die für 160 EUR?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die 160 waren der aufpreis. mit den meisten werkstätten kann man reden, entweder lassen die das in der rechnung verschwinden wenn es ein geringer aufpreis ist oder man zahlt halt die differenz und gut ist.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab noch eine 50% getönte FrontScheibe mit Blaukeil im Keller. ;(
 
B

Bobcat

Frischling
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
4
suche noch ganz dringend eine ;)
habe seit neuestem nen feinen x25xe in der Familie ;)
leider ist einiges dran zu machen...
kannst mir ja mal deine vorstellung per pn schicken.
 
Thema:

Frontscheiben-Typen Opel Vectra B

Frontscheiben-Typen Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

    Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil

    getönte Frontscheibe mit Blaukeil: Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

    Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil

    getönte Frontscheibe mit Blaukeil: Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
  • Oben