Frontansatz Vectra GTS

Diskutiere Frontansatz Vectra GTS im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Frontansatz unter meine Schürze zu basteln, wollte ich mal hören ( und sehen!!:ja: ), was ihr so für...
cash02507

cash02507

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
46
Ort
Münsterland
Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Frontansatz unter meine Schürze zu basteln, wollte ich mal hören ( und sehen!!:ja: ), was ihr so für Ansätze verbaut habt und wo ihr die herbekommen habt.

Mein Favorit ist ganz klar der Irmscher Ansatz! Allerdings würde ich gerne noch ein paar Alternativen haben. Natürlich mit ABE oder Tüv-Teilegutachten.

Hab in der Bucht auch noch ein paar schöne Teile gesehen, allerdings fast immer nur Materialgutachten! :nein:
Wäre schön, wenn ihr noch ein paar Worte über die Passgenauigkeit und Eintragung eurer Ansätze schreiben könntet (insbesondere für Teile, die nur ein Materialgutachten besitzen!)

(PS: Die Suche hab ich in der letzten Stunde schon ordentlich gequält! :super: )

Gruß
 
K

Kuzo1986

Gast
Ich würde immer wider den von Irmscher nehmen, weil der halt super Passgenau ist und ne ABE hat. Bilder in meiner Garage....
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
ich würde die gummi lippe dran lassen damit kannst den viel tiefer machen schaut dann auch richtig gut aus:151:
 
V

vitalik

Mitglied
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
46
Alter
36
ich würde überhaupt nichts machen. ich überlege mir sogar die gummi lipe abzubauen. im winter schiebe ich immer schnee und so normal érwische ich sehr oft mit der lipe die straße. (serien fahrwerk gts 2.0T)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
guck dir mal meine Garage an, ich habe die schwarze Lippe vom Werk aus lackiert, gleichzeitig auf den Diffusor hinten, und ich finde das es ganz gut geworden ist.
 
Haurazius

Haurazius

Frischling
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
9
Alter
36
Ort
Oberlausitz
mhh schwierige frage...
muss gestehn der von irmscher sieht wirklich gut aus
und schätze mal den haben auch die meisten verbaut ( wie beim heckflügel)

aber meiner meinung nach find ich die Front so wie sie is ganz ok *noch* ;)

mfg Haui
 
GTS32

GTS32

Mitglied
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
Hallo,
hat jemand schon die JMS Racelook Lippe am GTS die sieht ja auch nicht schlecht aus und hat ein Teilgutachten.

Gruß GTS32
 
S

signum78

Gast
Habe jetzt in 4 Jahren auch 4 neue Frontanzätze gebraucht, 8) ,kein scheiß.
Bei unseren Straßen und den tiefen Kisten ja auch kein Wunder. Aber nur Tief is es auch Geil weil die Felgen dann schön im Radhaus sitzen. :151:

Um aufs Thema zu kommen, ich habe bis jetzt nur die günstigen aus dem Internet bestellt und hatte auch mit der Passform zumindest bei diesen keine Probleme. Wenn man bedenkt das die günstigen mit Lackieren nen 100er Kosten und nen unlackierter von Irmscher schon ca 300 kostet, na dann prost Mahlzeit wenn jedes Jahr eine wegfliegt :cry:

Bin zufrieden und den Bullen , geschweigeden den Tüv ist das bisher aufgefallen ,weils aussieht wie Orginal von Irmscher.
Zum Schneeschieben im Winter hab ich se eh unten. 8)
LG
 
GTS32

GTS32

Mitglied
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
Hi,
also ich habe die JMS jetzt drunter. Bin auch zufrieden bis jetzt:-) man muss halt nur an manchen stellen gut aufpassen aber sonst top.

gruß
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Das JMS Teil macht doch tief wie sau...oder??

Stell doch mal n Bild rein 8)
 
GTS32

GTS32

Mitglied
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
Hi,
ja da hast recht. Hab mal ein Bild dazu gemacht ich hoff man erkennt es ein wenig. sind so 7-8 cm Bodenfreiheit.

gruß
 

Anhänge

D

derEmde

Gast
Genau die Stelle die im Bild heller ist, ist bei mir gebrochen!

Also schön aufpassen! (Aber sie hält schon was aus)

LG Dennis
 
GTS32

GTS32

Mitglied
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
Ich geb mein bestes:-) das sie hält

gruß
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Is dann für mich wohl zu tief :nein:
 
GTS32

GTS32

Mitglied
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
Hi,
dein Vectra sieht ja mit der Original Gummilippe schon ziemlich tief aus und die JMS wird ja nochmal 3 cm tiefer.

gruß
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Gut...dann hätte er noch ca 4cm zum Boden :super:
 
Thema:

Frontansatz Vectra GTS

Frontansatz Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU

    Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum bis Facelift. Sie sollte auch beim Vectra C passen denk ich mal weil...
  • [Biete] Vectra B Frontansatz

    [Biete] Vectra B Frontansatz: Biete hier meinen Frontansatz vom Vectra B an. Normale Gebrauchsspuren. In Silber. 50€ VB
  • Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches

    Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches: Suche für den Vectra meiner verlobten Seitenschweller, Heckdiffusor oder ganze Stoßstange und Frontansatz sowie einen Grill ohne Emblem mit...
  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

    Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002

    Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002: Verkaufe kompletten Bodykit für Vectra C ab BJ 2002. Dieser besteht aus: Original Vetra C GTS Frontstossstange JDL Frontansatz JDL...
  • Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002 - Ähnliche Themen

  • Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU

    Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum bis Facelift. Sie sollte auch beim Vectra C passen denk ich mal weil...
  • [Biete] Vectra B Frontansatz

    [Biete] Vectra B Frontansatz: Biete hier meinen Frontansatz vom Vectra B an. Normale Gebrauchsspuren. In Silber. 50€ VB
  • Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches

    Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches: Suche für den Vectra meiner verlobten Seitenschweller, Heckdiffusor oder ganze Stoßstange und Frontansatz sowie einen Grill ohne Emblem mit...
  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

    Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002

    Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002: Verkaufe kompletten Bodykit für Vectra C ab BJ 2002. Dieser besteht aus: Original Vetra C GTS Frontstossstange JDL Frontansatz JDL...
  • Oben