Front tunen. Aber was?

Diskutiere Front tunen. Aber was? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jetzt solltest du dir das mit den schwarzen Scheinwerfern überlegen sieht sicherlich besser
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Jetzt solltest du dir das mit den schwarzen Scheinwerfern überlegen sieht sicherlich besser
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Genau das habe ich mir ja auch gedacht.
Aber eine nette Dame hier aus dem Forum hat mir abgeraten, wegen der schlechten Ausleuchtung.
Schade. Wirklich schade. :cry:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
das sagte ich aber auch nur über die AngelEyes und nicht über die normalen Schwarzen.8)
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Welche normalen Schwarzen?
Davon weiss ich nichts.
Mehr Info, bitte.

Kann es ein, dass der Motor nun noch schlechter gekühlt, wird als mit dem originalen Grill?
Der V6 hat sowieso eine Sch... Kühlung, und nun auch noch das.
Das macht mir Sorgen.
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Aha.
Und der Preis ist auch human.

Ja, das wird wohl eher was...

Danke, Bussi, Danke, Bussi. :151:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
sieht doch schon ganz gut aus, obwohl ichs in wagenfarbe lackiert hätte aber das is geschmackssache. mit der kühlung das kann natürlich sein, ich hab jetz seit 2 tagen die 2000er schürze ohne nsw dran und muss sagen die kühlung ist wirlklich deutlich schlechter, bei 40km/h fahrt geht mir die temp auf ca 90°C wo ich vorher gerademal auf den ersten strich kam. aber das ist alles noch im rahmen. denk dir einfach so, wenn weniger luft durch den grill strömt ist der cw wert besser *GG* (stimmt übrigens tatsächlich).

ps: gugge pn ^^
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Wagenfarbe habe ich noch nicht.
Und da Spoiler und Felgen schwarz sind, und der Baumarkt nicht weit weg, habe ich einfach auf die Schnelle schwarz probiert.
Und evtl. noch die Motorhaube in Schwarz, könnte es doch wieder ganz "niedlich" ausschauen, oder?

Bin am überlegen, ob ich mir im Baumarkt nicht ein feines Gitter besorge, und die "innereien" von deinem Grill ausschneide.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier mal eine Gesammtansicht von Oben/Vorne:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Front tunen. Aber was?

Front tunen. Aber was? - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Soll ich ihn tunen?

    Soll ich ihn tunen?: Moin Leute, wie ihr wisst, habe ich nen Vectra A (BJ. 95) mit nun 170.000km aufm Tacho. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn noch Tunen soll...
  • Soll ich ihn tunen? - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Soll ich ihn tunen?

    Soll ich ihn tunen?: Moin Leute, wie ihr wisst, habe ich nen Vectra A (BJ. 95) mit nun 170.000km aufm Tacho. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn noch Tunen soll...
  • Oben