Opel Vectra B Friedrich Motor motorsport gruppe a ab kat 320 € ebay?

Diskutiere Friedrich Motor motorsport gruppe a ab kat 320 € ebay? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kannst du ein foto davon machen hersteller sagt ja gibts nicht
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
kannst du ein foto davon machen hersteller sagt ja gibts nicht
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Keine Ahnung warum die bloß 3 Motoren angeben obwohl im Gutachten viel mehr stehen...



MfG
Thomas
 

Anhänge

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
hm finde ich komisch was kostet sie anlag bin e denn komplett? bin grade ab meinem galaxy2 das ist was kompliziert zu gucken xd
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Hab meine bei Ingo Noak Tuning bestellt und habe 370€ bezahlt...

Der hat die aber auch bei ebay drinn mit Preisvorschlag vlei bekommste die da noch a bissl günstiger....



MfG
Thomas
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
hm etwas zu teuer mache magnaflow dran und gut habe schließlich ein schutzgas da stehen
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
danke danker die verkäuf ern hat die abe durchgelesen und da ätzend nix von meinem motor naja egal zu teuer
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
habt ihr vll noch andere alternativen zu Sport Esd´s mein dad hat ma bei nem kfz heini angerufen un der meinte das ja totaler scheiß nen pott dran zu schweißen un blablabal jetzzt will der mir ne edelstahlanlage ab kat für 200 euro andrehen dass kack teil kann ja schon nix ssein für so wenig geld :/
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Mahlzeit...

als Allternative kannst du auch diese nehmen:
http://fk-automotive.de/Sportauspuffanlage-fit-for-Opel-Vectra-B-Stufenh.%2fFliesh.%2f-Caravan.htm?websale7=fk-automotive&pi=FKDDOP657-3&ci=32-0000&Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f32-0000%2fmi}{pi%2fFKDDOP657-3%2fpi}{type%2fabhsuche%2ftype}{sf%2f%3Cs11%3EOpel%3C%2fs11%3E%3Cs12%3EVectra%20B%3C%2fs12%3E%3Cs13%3ESportauspuffanlagen%3C%2fs13%3E%2fsf}{p1%2fdea5f51d83e9f1588d439482c78536f2%2fp1}{md5%2f30a63ed38981bef70967a8104cc256e5%2fmd5}&otp1=suche

Die hatte ich an meinem ersten Vectra und war nicht schlecht...
Ist aus Edelstahl und hat super gepasst...Nicht ganz so laut wie meine jetztige auch auch vollkommen okay vom Sound her...



MfG
Thomas
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Wollt ich grade schreiben :D findet da nix
naja alsoich finde mit einem Magnaflow wie ich hier haben will link kommt gleich denk ich kann man nix falsch machen da der gut aussieht aus VA Stahl ist eine ABE hat und laut+guten sound hat.

also ich liste hier ma was auf wenn ich falsch liege bitte koregieren

1. Magnaflow :Magnaflow 14830
2. Der Auspuff macht mir keine Probleme da ich Ihn kaufe um zum Tüv zu gehen da mein alter durch ist.
3. Die ABEoder EGG ist zulässig und es ist egal dass er so laut ist
4. ICh kann ihn auf meinen normalen MSD drauf machen
5. Das anschweißen ist auch legal und macht keine Probleme wenn schweißen kann. schutzgas verjüngungsteil wird mit bestellt
6. Halterung muss mitgekauft werden

so hoffe so ist alles richtig wenn ich noch was wissen muss lasst es mich wissen
mfg
 
Andy C18NZ

Andy C18NZ

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
26
Alter
56
Ort
Schwanewede
Servus!
Hab gerade eure Unterhaltung gelesen und ich muss sagen " Ich würde mir NIE eine Anlage von Friedrich Motorsport oder Master of Sound ( Is die gleiche wichse) kaufen.Habe mal 4 Jahre die Anlagen verkauft und fast jede 2 hat nicht gepasst oder war mit viel umbauarbeiten dann endlich passend.
Nach ungefähr eine halben bis dreiviertel Jahr,rosten die Endrohre oder die Schweissnähte wollen nicht mehr.Und da es auf die Edelstahl Anlagen 3 Jahre Garantie gibt is Friedrich Motorschrott nicht gerade ein Servicekönig.Von reklamationen wollen die nichts hören,dann heisst es Anlage einschicken und wir kümmern uns drum.Auch schön,das KFZ steht ohne Auspuff da und man wartet und wartet und wartet.
Aber ich will jetzt hier nicht alles madig machen.Vom Sound her,grosses Kino aber Service,absolute Hühnerkacke.

Ich habe für meinen Ascona C damals lieber eine Jetex Anlage besorgt.Die sind halt schon über 20 Jahre dabei und kennen sich aus.Den Ascona habe ich 6 Jahre gefahren und die Anlage sieht richtig gut aus.Das Endrohr sitzt super und die Schweissnähte sind wie am ersten Tag.
Gut hat ein wenig länger gedauert bis der Sound kam aber dann!!! Mein lieber Schwan.
Es gibt bestimmt Leute die mit Jetex probleme hatten aber ich kann nur positive über die schreiben.Und ich werde mir Anfang März wieder eine Anlage von Jetex für meine Vectra A holen.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Info geben und verbleibe

Euer Andy
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Guck mal aufs Datum XD habe mir längst nen magnaflow drunter gemacht XD musste ich zwar Schweiß en aber sieht geil aus und super sound
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Guck mal aufs Datum XD habe mir längst nen magnaflow drunter gemacht XD musste ich zwar Schweiß en aber sieht geil aus und super sound
Schonmal dran gedacht das Andy C18NZ vielleicht nur informieren wollte und es vielleicht in diesem thema nicht nur um deinen Auspuff geht? Der Sinn eines solchen Forums ist es nämlich der Gemeinschaft zu helfen und nicht immer nur einem!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ach US mir kla hörte sich nur so am als wolle er mir dass sagen
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Sorry,

bin von Seite 1 zur letzten gesprungen!

Hat sich also erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ok XD ach uns TÜV habe ich auch der meinte die Folien habe ich nicht gesehen XD
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Also meine Friedrich Gruppe A ist schon Jahre unter dem Vecci und ich kann von Rost nichts sehen sehr gute Verarbeitung dank Edelstahl.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ich persönlich finde Friedrich Motorsport nicht mehr so der Renner von der Qualität her wie Sie früher waren und Preislich ok gut wer es braucht aber lieber zahle ich ein paar Teuros drauf und habe dafür Qualität.
Ich nur meine persönliche Meinung.
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
Also wir verkaufen ja nun viel von friedrich definitiv gibt es Qualitäts unterschiede mir ist aufgefallen das die passgenauigkeit bei älteren modellen besser ist als bei neueren.

Ich selber fahre seit fast 4JAhren Fächerkrümmer sportkat und Gruppe a und andere Sachen bis jetzt kein Material verlust oder ähnliches

aber wie gesagt ist halt nicht immer so
 
A

Ajax

Frischling
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
3
Also ich habe mir vor kurzem auch eine Gruppe A ab Kat 2x90mm für meinen Vectra B Caravan von Friedrich zugelegt...

Ich hatte auch das Problem, dass die Anlage nicht 100% passte... Es waren ein paar kleine Nacharbeiten erforderlich... Davon war ich schon etwas enttäuscht gewesen...
 
Thema:

Friedrich Motor motorsport gruppe a ab kat 320 € ebay?

Friedrich Motor motorsport gruppe a ab kat 320 € ebay? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

    Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm

    C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm: Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen C20XE Motor + F16 Getriebe mit vielen Teilen dazu, da ich auf C20LET umbauen möchte. Als Besonderheiten...
  • Opel Vectra B FMS Auspuffanlage

    FMS Auspuffanlage: Hi Leute. Kann mir vielleicht einer helfen? Aus diversen Rost- und Klanggründen bin ich gezwungen mir einen neuen Auspuff ab Katalysator zu...
  • 3,2l V6 Motor komplett

    3,2l V6 Motor komplett: biete hier aus meinen zafira show car meinen motor der 45tkm gelaufen hat hier bei handelt es sich um einen 3,2l v6 typen bezeichnung Y32se mit...
  • 3,2l V6 Motor komplett - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

    Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm

    C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm: Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen C20XE Motor + F16 Getriebe mit vielen Teilen dazu, da ich auf C20LET umbauen möchte. Als Besonderheiten...
  • Opel Vectra B FMS Auspuffanlage

    FMS Auspuffanlage: Hi Leute. Kann mir vielleicht einer helfen? Aus diversen Rost- und Klanggründen bin ich gezwungen mir einen neuen Auspuff ab Katalysator zu...
  • 3,2l V6 Motor komplett

    3,2l V6 Motor komplett: biete hier aus meinen zafira show car meinen motor der 45tkm gelaufen hat hier bei handelt es sich um einen 3,2l v6 typen bezeichnung Y32se mit...
  • Oben