Freisprecheinrichtung Vectra C Signum!?

Diskutiere Freisprecheinrichtung Vectra C Signum!? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich suche eine Freisprecheinrichtung für mein Opel Signum bzw. Vectra C! - Ich möchte den Anrufer dann über die Autolautsprecher...
S

Signum_2.2_direct

Gast
Hallo Leute,

ich suche eine Freisprecheinrichtung für mein Opel Signum bzw. Vectra C!

- Ich möchte den Anrufer dann über die Autolautsprecher hören und mein Radio soll auf Stumm schalten (JVC KD-LH911 DIN Radio mit Stummschaltung)
- Ich habe eine Kuda Telefonkonsole (Beifahrerseite Mittelkonsole) mit spezifischer K800i Halteschale nachgerüstet weil es mir wichtig ist dass das Handy während der fahrt auch geladen wird.
- Es kann Bluetooth sein, muss aber nicht da Handy sowieso fest im Halter an der Konsole mit Ladekabel.
- Was ist qualitativ gut und kostet nicht die Welt??
- Kann man die FSE quasi per Plug&Play zwischen o.g. Radio und Auto-ISO-Stecker hinter dem Radio stecken und dann funzt alles über Autolautsprecher mit Stummschaltung??

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Freisprecheinrichtung Vectra C Signum!?

Freisprecheinrichtung Vectra C Signum!? - Ähnliche Themen

  • UHP4 für Vectra C

    UHP4 für Vectra C: Hi, ich suche eine UHP4 Freisprecheinrichtung mit Mikro und dem Kabel das bis hoch an die Mikrohalterung an der Leselampe geht.
  • Freisprecheinrichtung THB Uni Cartalk + Haltekonsole Vectra C

    Freisprecheinrichtung THB Uni Cartalk + Haltekonsole Vectra C: Hallo Leute, mein Name ist Timo und ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra GTS. In dem Auto war eine Freisprecheinrichtung...
  • Neue Astrid löst Vectra ab

    Neue Astrid löst Vectra ab: moin jungs da ich nach langem suchen nach einem vectra a gescheitert bin.. dachten sich meine eltern sie geben mir etwas mehr "startkapital" um...
  • Freisprecheinrichtung HBA-60 und CDR 500

    Freisprecheinrichtung HBA-60 und CDR 500: Hallo, ich bin gerade dabei den einbau meiner Freisprechanlage, SE HBA-60 in Verbindung mit dem Kabel zum aufschalten auf die Anlage, zu planen...
  • Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE

    Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE: Hallo Ich suche eine Handy Halterung für das S55 von Siemens, passend zu der verbauten Freisprecheinrichtung in meinem 06er Vectra. Gruß
  • Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE - Ähnliche Themen

  • UHP4 für Vectra C

    UHP4 für Vectra C: Hi, ich suche eine UHP4 Freisprecheinrichtung mit Mikro und dem Kabel das bis hoch an die Mikrohalterung an der Leselampe geht.
  • Freisprecheinrichtung THB Uni Cartalk + Haltekonsole Vectra C

    Freisprecheinrichtung THB Uni Cartalk + Haltekonsole Vectra C: Hallo Leute, mein Name ist Timo und ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra GTS. In dem Auto war eine Freisprecheinrichtung...
  • Neue Astrid löst Vectra ab

    Neue Astrid löst Vectra ab: moin jungs da ich nach langem suchen nach einem vectra a gescheitert bin.. dachten sich meine eltern sie geben mir etwas mehr "startkapital" um...
  • Freisprecheinrichtung HBA-60 und CDR 500

    Freisprecheinrichtung HBA-60 und CDR 500: Hallo, ich bin gerade dabei den einbau meiner Freisprechanlage, SE HBA-60 in Verbindung mit dem Kabel zum aufschalten auf die Anlage, zu planen...
  • Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE

    Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE: Hallo Ich suche eine Handy Halterung für das S55 von Siemens, passend zu der verbauten Freisprecheinrichtung in meinem 06er Vectra. Gruß
  • Oben