Freisprecheinrichtung HBA-60 und CDR 500

Diskutiere Freisprecheinrichtung HBA-60 und CDR 500 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin gerade dabei den einbau meiner Freisprechanlage, SE HBA-60 in Verbindung mit dem Kabel zum aufschalten auf die Anlage, zu planen...
B

bama

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
Hallo,
ich bin gerade dabei den einbau meiner Freisprechanlage, SE HBA-60 in Verbindung mit dem Kabel zum aufschalten auf die Anlage, zu planen. Achja, Es ist ein Vectra B mit nem CDR 500.
Hat das schonmal jemand gemacht? ich vermute schon, oder? was ist zu beachten? Opel hat doch an den Kabel von der ISO Norm abweichende Belegungen, oder?
Bin für alle Tipps dankbar. Achja, es gibt da Adapterkabel, die kann man zwischenschleifen, http://www.handytreff.biz/shop/?func=direkt&artnr=ISO2CAR.86170, aber angeblich gehen die nicht im Vectra B. Jemand mal probiert?

Danke für die hilfe!
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
der einzigste unterschied im isostecker, zumindestens beim Vectra A ist... das Dauerplus und Zündplus vertauscht waren
 
B

bama

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
Ist der B Vectra (Facelift) mit dem 26-poligen oder dem 32-poligen Anschluss fürs Autoradio ausgestattet?!
 
B

bama

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
hat das noch nie jemand gemacht und kann mir helfen? Kommt schon ;-)
 
Thema:

Freisprecheinrichtung HBA-60 und CDR 500

Freisprecheinrichtung HBA-60 und CDR 500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

    freisprecheinrichtung spricht holländisch: Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
  • Opel Vectra B Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste

    Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste: Hallo Leute, als ich meinen Vectra gekauft habe, war eine Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia verbaut. Dies habe ich entfernt und nach dem...
  • Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

    freisprecheinrichtung spricht holländisch: Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
  • Opel Vectra B Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste

    Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste: Hallo Leute, als ich meinen Vectra gekauft habe, war eine Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia verbaut. Dies habe ich entfernt und nach dem...
  • Oben