Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE

Diskutiere Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche eine Handy Halterung für das S55 von Siemens, passend zu der verbauten Freisprecheinrichtung in meinem 06er Vectra. Gruß
L

Louie436

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
2
Hallo


Ich suche eine Handy Halterung für das S55 von Siemens, passend zu der verbauten Freisprecheinrichtung in meinem 06er Vectra.

Gruß
 
Thema:

Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE

Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE - Ähnliche Themen

  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

    Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006

    Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006: Ich habe mir ein SonyEricson K800i gekauft, Streng nach Zubehörliste von Opel:D. Jetzt ist das gute Stück aber nicht lieferbar. Hat jemand rein...
  • Handy Halterung

    Handy Halterung: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. In meinem "neuen" Vectra C Caravan ist eine originale feste Freisprecheinrichtung...
  • handy halterung

    handy halterung: Hallo leute, ich hätte mal eine frage bezüglich meines oben genannten themas. zu weihnachten wird mir das christkind eine bluetooth...
  • handy halterung - Ähnliche Themen

  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

    Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006

    Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006: Ich habe mir ein SonyEricson K800i gekauft, Streng nach Zubehörliste von Opel:D. Jetzt ist das gute Stück aber nicht lieferbar. Hat jemand rein...
  • Handy Halterung

    Handy Halterung: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. In meinem "neuen" Vectra C Caravan ist eine originale feste Freisprecheinrichtung...
  • handy halterung

    handy halterung: Hallo leute, ich hätte mal eine frage bezüglich meines oben genannten themas. zu weihnachten wird mir das christkind eine bluetooth...
  • Oben