französische seite

Diskutiere französische seite im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey jungs, ich hatte mal eine total geile seite auf französisch wo man so ziemliche alle autos und alle marken tunen konnte. also tieferlegen...
3

3sc0rt

Gast
hey jungs,

ich hatte mal eine total geile seite auf französisch wo man so ziemliche alle autos und alle marken tunen konnte. also tieferlegen, scheiben tönen, felgen auf das auto klatschen!!!

kennt einer die oder so eine ähnliche seite? kann man total geil austesten was seinem auto so stehen würde!!!!

HELFT MIR BITTE, hab die adresse verloren :(
 
Thema:

französische seite

französische seite - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Die Sache mit der Lambdasonde an meinem Franzosen...

    Die Sache mit der Lambdasonde an meinem Franzosen...: Hallo :) Wie in der Vorstellung schon erwähnt habe ich einen französischen Vectra 2.0i mit (laut Bestellung) 20NE Motor. Kat habe ich eingebaut...
  • Kann jemand französisch lsen?

    Kann jemand französisch lsen?: Kann mir mal jemand sagen, was das hier hinter den Datums bedeuten soll? Überall steht das selbe und wenn ich es mit google übersetzen will, kommt...
  • also gut

    also gut: Leider fahre ich im moment einen mitsubishi colt, da mein vectra im moment einfach nicht will...:heul: ich bin 20 jahre alt und arbeite als...
  • Der neue aus NRW - da bin ich!

    Der neue aus NRW - da bin ich!: Hey zusammen! Ich bin der neue heisse Kevin und komme aus Gelsenkirchen, habe vor knappen 2 Monaten meinen ständig kaputten Franzosenrenner...
  • [Witze] Schiffbrüchig

    Schiffbrüchig: Einen hab ich noch für euch. Wenn ich schon nicht viel bei euren veccis helfen kann so kann ich doch mal für ein paar witze hier sorgen. Drei...
  • Schiffbrüchig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Die Sache mit der Lambdasonde an meinem Franzosen...

    Die Sache mit der Lambdasonde an meinem Franzosen...: Hallo :) Wie in der Vorstellung schon erwähnt habe ich einen französischen Vectra 2.0i mit (laut Bestellung) 20NE Motor. Kat habe ich eingebaut...
  • Kann jemand französisch lsen?

    Kann jemand französisch lsen?: Kann mir mal jemand sagen, was das hier hinter den Datums bedeuten soll? Überall steht das selbe und wenn ich es mit google übersetzen will, kommt...
  • also gut

    also gut: Leider fahre ich im moment einen mitsubishi colt, da mein vectra im moment einfach nicht will...:heul: ich bin 20 jahre alt und arbeite als...
  • Der neue aus NRW - da bin ich!

    Der neue aus NRW - da bin ich!: Hey zusammen! Ich bin der neue heisse Kevin und komme aus Gelsenkirchen, habe vor knappen 2 Monaten meinen ständig kaputten Franzosenrenner...
  • [Witze] Schiffbrüchig

    Schiffbrüchig: Einen hab ich noch für euch. Wenn ich schon nicht viel bei euren veccis helfen kann so kann ich doch mal für ein paar witze hier sorgen. Drei...
  • Oben