Kann jemand französisch lsen?

Diskutiere Kann jemand französisch lsen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Kann mir mal jemand sagen, was das hier hinter den Datums bedeuten soll? Überall steht das selbe und wenn ich es mit google übersetzen will, kommt...
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Kann mir mal jemand sagen, was das hier hinter den Datums bedeuten soll? Überall steht das selbe und wenn ich es mit google übersetzen will, kommt nur Müll raus.

Colissimo.fr
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Der Text bei den ersten 4 Rubriken lautet sinngemäß:

"Ihr Paket wurde von der Post übernommen und befindet sich kurz davor auf den Weg gebracht zu werden."

Der Text in der 5. Zeile lautet demgemäß:

"Ihr Paket wurde beim Versandpostamt hinterlegt."

Lesen genügt aber nicht, man muß es verstehen! ;-)
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Was willst du damit sagen, das ich zu blöd bin zum verstehen?

Ich verstehe das schon.

Am 20.09 wurde es eingeliefert und die nächsten 3 Tage überlegt man wann man es auf dem Weg schickt. Wenn vieleicht heute Abend ein weiterer Eintrag dazukommt, wird man sehen, ob es nun auf den Weg gebracht wurde, oder man immer noch überlegt wann man es auf den Weg schickt.

Ein Hoch auf Frankreich, so viele Wege und keiner führt zu mir nach Hause, naja vieleicht am 12 Tag.

So müßte mal DHL arbeiten, da würden haufenweise Beschwerden eintrudeln wenn der neue BH von Amazon nicht schon am nächsten Tag angelegt werden kann bei den Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Undank ist der Welten Lohn.
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Wenn es was bringt. Danke für deine Übersetzung.:bäh:
 
Thema:

Kann jemand französisch lsen?

Kann jemand französisch lsen? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben