Fragen zum Austausch Fahrertür etc

Diskutiere Fragen zum Austausch Fahrertür etc im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe mir am Wochenende, eine Neue Fahrertür und weitere sachen gekauft, da meine Zerkratzt wahr ( Wandalismus ) jetzt ist es so, das...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo,

Habe mir am Wochenende, eine Neue Fahrertür und weitere sachen gekauft, da meine Zerkratzt wahr ( Wandalismus )

jetzt ist es so, das der Verkäufer meinte seine Tür hätte zwar Elektrische Spiegel ( Anschlüsse ) jedoch keine Beheizten ???

Gibt es das in der Kombie ?

Meine hat beides beheizbare aussenspiegel und elektrisch..

wenn es denn so sein sollte kann ich des kabel einfach tauschen aus meiner alten tür ?

normalerweise doch schon !

Ausserdem hat die Scheibe einen Kratzer, udn ich wollte meine Scheibe rein machen, geht das so einfach oder muss ich da was beachten ?

Danke schonmal im Vorraus
 
bmp

bmp

Mitglied
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
48
Ort
Berlin - Zehlendorf
Also wenn ich Du währe, dann würde ich den kompletten Kabelbaum erstmal überprüfen was denn überhaupt alles vorhanden ist.

Baue deinen Kabelbaum einfach aus der Tür aus und bau ihn in die neue 1 zu 1 wieder ein.

Achtung, es sollte nur von einem Fachmann duchgeführt werden.

Beachte jedoch, dass wenn du es auf eigene Verantwortung machst, der Sensor des Seitenairbag (sofern vorhanden) sowie die Türfolie wieder in die gleiche Position eingebaut werden muss.

Hinzu kommt ja noch ob der evt. vorhande Fensterhebermotor noch in Ordnung ist, die Scheibe nicht zerkratz ist usw. usw.

Ansonsten, viel Spaß beim bauen.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Warum von fachmann ? wegen des airbags ???
Ah wat macht man selber hab bislang alles selber gemacht !!!

Aber sollte man eigentlich nicht des stimmt....

an der scheibe sind nur macken, ist jetzt nicht so das, es streifen sind, die darauf schliessen könnten....
 
bmp

bmp

Mitglied
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
48
Ort
Berlin - Zehlendorf
Ich mache auch alles selber ,was das angeht 8)

Also einfach die besten Teile behalten und alles 1 zu 1 umbauen und jut is.
Zundung einschalten und glücklich sein ;(
 
Thema:

Fragen zum Austausch Fahrertür etc

Fragen zum Austausch Fahrertür etc - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

    Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Opel Vectra A BC Nachrüsten

    BC Nachrüsten: Moin will mir ein BC nachrüsten in meinen A Vecci habe ein cdx kabelbaum verbaut und da ist schon alle stecker die man braucht sind vorhanden...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät updaten

    Motorsteuergerät updaten: Moin.. Habe viel gelesen, dass auf das Steuergerät neue Software draufgespielt wird aber die Vorteile davon nicht verstanden.. Ich habe mich...
  • Opel Vectra B heckklappen austausch

    heckklappen austausch: hallo zusammen... wollt mal euch fragen ob man bei einem 98vectra die heckklappe vom faceliftmodel einbauen kann???ob das möglich wäre!!!! mfg...8)
  • Tacho austauschen

    Tacho austauschen: hallo jungs und zwar ist mein taro defekt, und jetzt habe ich mir eins beim schrott zurücklegen lassen. meine frage ist welche kilometer da jetzt...
  • Tacho austauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

    Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Opel Vectra A BC Nachrüsten

    BC Nachrüsten: Moin will mir ein BC nachrüsten in meinen A Vecci habe ein cdx kabelbaum verbaut und da ist schon alle stecker die man braucht sind vorhanden...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät updaten

    Motorsteuergerät updaten: Moin.. Habe viel gelesen, dass auf das Steuergerät neue Software draufgespielt wird aber die Vorteile davon nicht verstanden.. Ich habe mich...
  • Opel Vectra B heckklappen austausch

    heckklappen austausch: hallo zusammen... wollt mal euch fragen ob man bei einem 98vectra die heckklappe vom faceliftmodel einbauen kann???ob das möglich wäre!!!! mfg...8)
  • Tacho austauschen

    Tacho austauschen: hallo jungs und zwar ist mein taro defekt, und jetzt habe ich mir eins beim schrott zurücklegen lassen. meine frage ist welche kilometer da jetzt...
  • Oben