Opel Vectra B heckklappen austausch

Diskutiere heckklappen austausch im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen... wollt mal euch fragen ob man bei einem 98vectra die heckklappe vom faceliftmodel einbauen kann???ob das möglich wäre!!!! mfg...8)
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
hallo zusammen...

wollt mal euch fragen ob man bei einem 98vectra die heckklappe vom faceliftmodel einbauen kann???ob das möglich wäre!!!!

mfg...8)
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
hallo zusammen...

wollt mal euch fragen ob man bei einem 98vectra die heckklappe vom faceliftmodel einbauen kann???ob das möglich wäre!!!!

mfg...8)
ja aber um ein stimmiges Bild zu bekommen, brauchst du die Facelift Rückleuchten(zwingend notwendig) und Heckstoßstange, net sofort, aber besser sieht es aus, allein wegen der sinnlosen Aussparrung für die Kennzeichenbeleuchtung in der Stoßstange, da der Facelift die Kennzeichenbeleuchtung in den Kofferraumdeckel hat!
 
Thema:

heckklappen austausch

heckklappen austausch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Opel Vectra B Vectra b caravan heckklappe

    Vectra b caravan heckklappe: Hey ich bin ziemlich unbedarft was autos angeht und muss meine hecklappe austauschen. Nun würd mich mal interessieren ob die vernietet oder...
  • Vectra b caravan heckklappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Opel Vectra B Vectra b caravan heckklappe

    Vectra b caravan heckklappe: Hey ich bin ziemlich unbedarft was autos angeht und muss meine hecklappe austauschen. Nun würd mich mal interessieren ob die vernietet oder...
  • Oben