Frage zwecks Multifunktionslenkrad

Diskutiere Frage zwecks Multifunktionslenkrad im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So und zwar, habe ich mir ein DVD Autoradio gekauft, mit 7Zoll ausfahrbaren TFT Monitor etc, und wollt fragen ob man da das multifunktionslenkrad...
R3tk0

R3tk0

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
18
Ort
Sachsen Anhalt
So und zwar, habe ich mir ein DVD Autoradio gekauft, mit 7Zoll ausfahrbaren TFT Monitor etc, und wollt fragen ob man da das multifunktionslenkrad weiter nutzen kann, oder ob dies dann nicht mehr der Fall ist.

MFG R3tk0
 
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
wenn es ein 50€ radio von real ist, dann nicht, wenn du ein "hochwertiges" hast, dann gibt es im audioshop adapter oder einfach mal bei ebay deinen radiohersteller und opel eingeben, vllt finest da was günstiges.

mfg andy
 
R3tk0

R3tk0

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
18
Ort
Sachsen Anhalt
ja also das radio hat mich 275€ gekostet, also sollte sowas gehen ja ?!?!

gut ich lass das radio auch bei carakkustik einbauen (weiß net ob das wen was sagt) ist aber ne firma die auf caraudio spezialisiert ist, und habe da nen 30€ gutschein ma bekommen.

denk ma das die dann son adapter haben sollten ^^

mfg R3tk0
 
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
OMG :nein: carakkustik :kaputt:

an und für sich nich schlecht der laden, bei in der region ist auch einer, zu den preisen kann ich nix sagen, da ich da nicht kaufe, aber ich habe von freunden gehört das die viel kaputtmachen beim einbau. pauschal wurd alles mit 120er spax montiert, ich kenne leute, da haben die den tank durchbohrt, oder das reserverad mit spax aufgespiest. was auch toll ist, wenn die eine endstufe mit zu langen blechschrauben in die rückbank schrauben(glaub mir , tut weh sonne schraube im rücken.) kann sein das es nur ein regionales problem ist. wenn das dein händler des vertrauens ist, kann es natürlich sein das die da gut arbeiten. und für den preiß sollte man auch einen adapter bekommen.

mfg andy
 
R3tk0

R3tk0

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
18
Ort
Sachsen Anhalt
Ja also die sponsoren von mein couseng den vw-club, und der hat mir den gutschein halt gegeben, und bei meinen vorherigen auto haben die es auch gut gemacht,

also denk ma kommt dann immer auf die Arbeiter drauf an, wie das gemacht wird, und wieviel erfahrung die haben.

Ja also beim ersten radio einbau haben sie mir auch mit adapter rund 30€ abgezogen ^^

hoffe mal das das jetzt wieder so der preislage ist ^^

mfg R3tk0
 
Thema:

Frage zwecks Multifunktionslenkrad

Frage zwecks Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dringende Frage zwecks Transport von Türen im Vectra????

    Dringende Frage zwecks Transport von Türen im Vectra????: hi, eine wichtige aber dringe Frage an alle hier die ein Vectra B Caravan fahren. Und zwar bekomme ich im Kombi 4 vectratüren + 2 kotis...
  • Opel Vectra B Achsmanschetten

    Achsmanschetten: Abend Gibt es Achsmanschetten in einer anderen Qualität besser wie z.B. Spidan? Im Rennsport habe ich gehört keine Ahnung ob dies stimmt werden...
  • Opel Vectra A Umbau 2,0DTI in Vectra A

    Umbau 2,0DTI in Vectra A: Hey Leute mich plagt seit Wochen eine Frage, worauf ich keine Antwort finden konnte. Und zwar fahre ich derzeit nen Vectra A 1,7d im Alltag und...
  • Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift)

    Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift): Aufgrund diverser Probleme mit dem Umrüsten meines Vectras auf ein Alpineradio benötige ich zum weiterverwenden von meinen GID ein Radio das mit...
  • Felgenreparatur

    Felgenreparatur: hi wollte mal fragen ob jemand im bereich Berlin Brandenburg kennt zwecks felgenreperatur danke
  • Felgenreparatur - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dringende Frage zwecks Transport von Türen im Vectra????

    Dringende Frage zwecks Transport von Türen im Vectra????: hi, eine wichtige aber dringe Frage an alle hier die ein Vectra B Caravan fahren. Und zwar bekomme ich im Kombi 4 vectratüren + 2 kotis...
  • Opel Vectra B Achsmanschetten

    Achsmanschetten: Abend Gibt es Achsmanschetten in einer anderen Qualität besser wie z.B. Spidan? Im Rennsport habe ich gehört keine Ahnung ob dies stimmt werden...
  • Opel Vectra A Umbau 2,0DTI in Vectra A

    Umbau 2,0DTI in Vectra A: Hey Leute mich plagt seit Wochen eine Frage, worauf ich keine Antwort finden konnte. Und zwar fahre ich derzeit nen Vectra A 1,7d im Alltag und...
  • Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift)

    Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift): Aufgrund diverser Probleme mit dem Umrüsten meines Vectras auf ein Alpineradio benötige ich zum weiterverwenden von meinen GID ein Radio das mit...
  • Felgenreparatur

    Felgenreparatur: hi wollte mal fragen ob jemand im bereich Berlin Brandenburg kennt zwecks felgenreperatur danke
  • Oben