Opel Vectra B Dringende Frage zwecks Transport von Türen im Vectra????

Diskutiere Dringende Frage zwecks Transport von Türen im Vectra???? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, eine wichtige aber dringe Frage an alle hier die ein Vectra B Caravan fahren. Und zwar bekomme ich im Kombi 4 vectratüren + 2 kotis...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
hi,
eine wichtige aber dringe Frage an alle hier die ein Vectra B Caravan fahren. Und zwar bekomme ich im Kombi 4 vectratüren + 2 kotis transportiert??

Bitte um schnelle Antwort von euch. Da ich welche günstig bekommen habe, die ich nun abholen muß da dies net um die Ecke sindX(

Gruß
Veci-i500
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
also 2 hintere türen vom vecci b caravan hatte ich schon drinnen. eine auf der rücksitzbank und eine auf m tunnel zwischen sitz und sitzbank.
kofferraum konnte ich nicht mitnutzen, da dort kofferraumausbau sein sein platz hat.
wenn der kofferraum leer ist und die sitzbank umlegst, und dann eine türe mit unterseite zuerst (richtung vordersitze) dann die nächste mit der unterseite zur heckklappe...... und die nächste lage wieder so müsste des ganze reingehen.
decken zum zwischenlegen und auffüllen der hohlräume net vergessen.
grüßle manni
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
jut manni dank dir für die fixe Info. Decken und Polsterung zum Transportschutz hab ich genug da8)
 
Thema:

Dringende Frage zwecks Transport von Türen im Vectra????

Dringende Frage zwecks Transport von Türen im Vectra???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgen Frage dringend

    Felgen Frage dringend: hi zusammen, ich wollte mir stahlfelgen für den winter kaufen, und wollte fragen ob die an meinen vectra b bj.99 facelift passen: stahlfelge vom...
  • Opel Vectra B Motorkabelbaum Dringend

    Motorkabelbaum Dringend: 2,0 16v x20xev sind die alle gleich z.b (Calibra,Omega??) fürn Vectra b Habe die suche bemüht aber keine Antwort auf meiner frage gefunden. THX...
  • Dringende Frage!

    Dringende Frage!: Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob sich hier jemand mit dem C25XE V6 auskennt? Mein problem ist das die spritpumpe kein strom mehr bekommt. Das...
  • Opel Vectra C Brauche dringend Frontschürze

    Brauche dringend Frontschürze: Hallo Leute! Wie der Tietel schon sagt, brauche ich dringend eine GTS-Frontschürze vor Facelift für meinen Vectra. Meine Frau hat ihn gestern in...
  • Radschrauben...HILFE??!!!

    Radschrauben...HILFE??!!!: Hallo, ich hab mal eine dringende Frage (wiedermal....).:Fragezeichen: Ich bekomme am Sonntag neue Räder/Felgen ( 215/45 R 17 ). Nun meine...
  • Radschrauben...HILFE??!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgen Frage dringend

    Felgen Frage dringend: hi zusammen, ich wollte mir stahlfelgen für den winter kaufen, und wollte fragen ob die an meinen vectra b bj.99 facelift passen: stahlfelge vom...
  • Opel Vectra B Motorkabelbaum Dringend

    Motorkabelbaum Dringend: 2,0 16v x20xev sind die alle gleich z.b (Calibra,Omega??) fürn Vectra b Habe die suche bemüht aber keine Antwort auf meiner frage gefunden. THX...
  • Dringende Frage!

    Dringende Frage!: Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob sich hier jemand mit dem C25XE V6 auskennt? Mein problem ist das die spritpumpe kein strom mehr bekommt. Das...
  • Opel Vectra C Brauche dringend Frontschürze

    Brauche dringend Frontschürze: Hallo Leute! Wie der Tietel schon sagt, brauche ich dringend eine GTS-Frontschürze vor Facelift für meinen Vectra. Meine Frau hat ihn gestern in...
  • Radschrauben...HILFE??!!!

    Radschrauben...HILFE??!!!: Hallo, ich hab mal eine dringende Frage (wiedermal....).:Fragezeichen: Ich bekomme am Sonntag neue Räder/Felgen ( 215/45 R 17 ). Nun meine...
  • Oben