Felgenreparatur

Diskutiere Felgenreparatur im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi wollte mal fragen ob jemand im bereich Berlin Brandenburg kennt zwecks felgenreperatur danke
VectraV

VectraV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
hi
wollte mal fragen ob jemand im bereich Berlin Brandenburg kennt zwecks felgenreperatur danke
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Felgenreperatur

Nein kennen tu ich keinen. Wie groß ist denn deine Macke?
Hab mal ne Felge selbst geflickt, bin an nem Bordstein hängen geblieben.
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Ich denke auch wenn der schaden nicht so groß ist kann man ihn selber rep. Was ist denn das für eine Felge? :Fragezeichen:
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Kannste doch spachteln schleifen und in dem Ton nachlacken lassen. Oder ist das Chrom.
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
bin ehrlich für sowas habe ich kein talent das soll ja auch gut aussehen
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Also wenn es kein Chrom ist dan ab zum Lacker, das sollte jeder ordentliche Lackiererei hinbekommen.
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
deswegen mittwoch bin ich gespannt auf das ergebnis sag dir dann mal bescheid
 
Thema:

Felgenreparatur

Felgenreparatur - Ähnliche Themen

  • [Webseite] Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi

    Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi: Hallo Leute, wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen. Die Firma MB Styling ist euer kompetenter Profi wenn es um die Reparatur von...
  • Anleitung zur Felgenreparatur

    Anleitung zur Felgenreparatur: ..Hallo Gemeinde, habe mal eine Anleitung für die Reparatur einer Alufelge bei einem Bordstein Schaden. mfg Holger
  • Felgenreparatur und lackieren

    Felgenreparatur und lackieren: Hallo Leute, brauche hilfe für meine OPC Felgen. 1. Suche einen guten Felgenaufbereiter im Ruhrgebiet. 2. Suche Bilder von Silbernen Autos mit...
  • Felgenreparatur und lackieren - Ähnliche Themen

  • [Webseite] Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi

    Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi: Hallo Leute, wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen. Die Firma MB Styling ist euer kompetenter Profi wenn es um die Reparatur von...
  • Anleitung zur Felgenreparatur

    Anleitung zur Felgenreparatur: ..Hallo Gemeinde, habe mal eine Anleitung für die Reparatur einer Alufelge bei einem Bordstein Schaden. mfg Holger
  • Felgenreparatur und lackieren

    Felgenreparatur und lackieren: Hallo Leute, brauche hilfe für meine OPC Felgen. 1. Suche einen guten Felgenaufbereiter im Ruhrgebiet. 2. Suche Bilder von Silbernen Autos mit...
  • Oben