Felgenreparatur und lackieren

Diskutiere Felgenreparatur und lackieren im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, brauche hilfe für meine OPC Felgen. 1. Suche einen guten Felgenaufbereiter im Ruhrgebiet. 2. Suche Bilder von Silbernen Autos mit...
SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
25
Alter
46
Ort
Bonn
Hallo Leute,

brauche hilfe für meine OPC Felgen.

1. Suche einen guten Felgenaufbereiter im Ruhrgebiet.
2. Suche Bilder von Silbernen Autos mit schwarzen Felgen. Am besten GTS mit OPC felgen.

Ich muss meine Felgen aufbereiten lassen und möchte diese dann auch direkt Pulverbeschichten lassen. Ich weiss nur nicht, ob komplett, nur die Aussenfläche oder nur innen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Schönen Sonntag
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
AW: Felgen reparatur und lackieren

So wie hier werden gerade die Felgen von nem Kumpel gemacht!! ;(




Also innen alles Schwarz, nur die Stirnfläche Silber
 
SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
25
Alter
46
Ort
Bonn
AW: Felgen reparatur und lackieren

Wo lässt er das machen? Pulverbeschichten oder Lackieren?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
was für einen Schaden hast du denn an der Felge!

Da es im Ruhrgebiet, besser gesagt in und um Essen einige gibt solltest du dir einen Suchen der sich spezialisiert hat.
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
AW: Felgen reparatur und lackieren

Wo lässt er das machen? Pulverbeschichten oder Lackieren?

Also bei uns hier gibt es mehere Läden die sowas machen!

Wenn es so Pulverbeschichten geht, werden sie beschichtet...ansonsten halt lackiert!
 
SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
25
Alter
46
Ort
Bonn
was für einen Schaden hast du denn an der Felge!

Da es im Ruhrgebiet, besser gesagt in und um Essen einige gibt solltest du dir einen Suchen der sich spezialisiert hat.
Habe die Felgen letztes Jahr bei Ebay gekauft. Saahen auf den Bildern sehr gut aus, doch als sie bei mir ankamen war ich nicht mehr so begeistert.

Alle Felgen haben tiefe Macken und Bordsteinschäden. Sogar die Reifenwände waren beschädigt.

Da ich meine alten Felgen schon verkauft hatte, habe ich die OPC-Felgen montiert und bin bis zum Wechsel Sommer-Winter damit gefahren.

Noch ein Jahr möchte ich nicht mit den kaputten teilen rumfahren. Und ne neue Felge kostet beim FOH über 400€. Und ich brauche noch 3 neue.
 
Thema:

Felgenreparatur und lackieren

Felgenreparatur und lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • [Webseite] Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi

    Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi: Hallo Leute, wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen. Die Firma MB Styling ist euer kompetenter Profi wenn es um die Reparatur von...
  • Anleitung zur Felgenreparatur

    Anleitung zur Felgenreparatur: ..Hallo Gemeinde, habe mal eine Anleitung für die Reparatur einer Alufelge bei einem Bordstein Schaden. mfg Holger
  • Felgenreparatur

    Felgenreparatur: hi wollte mal fragen ob jemand im bereich Berlin Brandenburg kennt zwecks felgenreperatur danke
  • Felgenreparatur - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • [Webseite] Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi

    Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi: Hallo Leute, wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen. Die Firma MB Styling ist euer kompetenter Profi wenn es um die Reparatur von...
  • Anleitung zur Felgenreparatur

    Anleitung zur Felgenreparatur: ..Hallo Gemeinde, habe mal eine Anleitung für die Reparatur einer Alufelge bei einem Bordstein Schaden. mfg Holger
  • Felgenreparatur

    Felgenreparatur: hi wollte mal fragen ob jemand im bereich Berlin Brandenburg kennt zwecks felgenreperatur danke
  • Oben