Frage zum Radkasten

Diskutiere Frage zum Radkasten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute habe einen Vectra A 95 und habe mal eine frage an euch zum ratkasten habe mal den ratkasten das plasteteil raus genommen und habe da...
M

MONTI-FREAK

Gast
hi leute habe einen Vectra A 95
und habe mal eine frage an euch zum ratkasten
habe mal den ratkasten das plasteteil raus genommen und habe da mal sauber gemacht ;(
und dahienter war halt dreck und so eine schaumstoffmatte oder was das sein soll mit einer folie überzogen kann mir einer sagen wozu die folie da ist ???
und ob man die einfach raus nehemen kann und ohne fahren kann ich meine der ratkasten kommt ja wieder dranne das plasteteil jetzt

habe es überlegt raus zu machen wegen feuchtigkeit zu reduzieren weil wenn man im regen fährt dann hält sich da ein bischen feuchtigkeit auf wäre doch besser wenn die teile raus kommen oder ich glaube das sind die teile für die dämmung :D

würde mich über antworten freuen

lg monti-freak
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
das teil hat 2 bedeutungen ersten reduziert es geräusche und zum 2ten das du im einstig nicht den ganzen dreck rein bekommst der trotzdem hinter die radhausschale kommt
 
M

MONTI-FREAK

Gast
jo das ist richtig aber ist da nicht ständig feuchtigkeit das sich da rost bilden kann ;(
 
Thema:

Frage zum Radkasten

Frage zum Radkasten - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Opel Vectra B Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten

    Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten: Ich hab heute durch Zufall eine Entdeckung im Radkasten vorne links gemacht, die bei mir Fragen aufwirft. Habe diesen Stecker/Leitung auch nur im...
  • Opel Vectra B 18"zoll felgen

    18"zoll felgen: hallo Eine frage habe ich an euch bekomme ich 18 zoll felgen in denn radkasten ohne ihn großartig zu ziehen ???? mfg vectrafreak01
  • Kosten der Radkästen !

    Kosten der Radkästen !: Moin jungs... da ich bald meine 9x16 allus habe und ich an meinen radkästen bissle was machen muss wollte ich fragen was ihr dafür bezahlt habt...
  • Kosten der Radkästen ! - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Opel Vectra B Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten

    Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten: Ich hab heute durch Zufall eine Entdeckung im Radkasten vorne links gemacht, die bei mir Fragen aufwirft. Habe diesen Stecker/Leitung auch nur im...
  • Opel Vectra B 18"zoll felgen

    18"zoll felgen: hallo Eine frage habe ich an euch bekomme ich 18 zoll felgen in denn radkasten ohne ihn großartig zu ziehen ???? mfg vectrafreak01
  • Kosten der Radkästen !

    Kosten der Radkästen !: Moin jungs... da ich bald meine 9x16 allus habe und ich an meinen radkästen bissle was machen muss wollte ich fragen was ihr dafür bezahlt habt...
  • Oben