Opel Vectra B 18"zoll felgen

Diskutiere 18"zoll felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Eine frage habe ich an euch bekomme ich 18 zoll felgen in denn radkasten ohne ihn großartig zu ziehen ???? mfg vectrafreak01
V

vectrafreak01

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
1
hallo
Eine frage habe ich an euch bekomme ich 18 zoll felgen in denn radkasten ohne ihn großartig zu ziehen ????


mfg vectrafreak01
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
wenn du orginal opel felgen mit 7,5x18 et 41 nimmst, könnte es was werden ;-)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab's mal verschoben

Um dir deine Frage beantworten zu können brauchen Wir mehr Daten

Breite der Felge?
Welche ET?
Welcher reifen?
Was für eine tieferlegung im Auto?

Gib es mal in die Suche ein, da findest du ein haufen Threads über 18 Zoll auf dem b vectra
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
breite, et und reifen möchte er ja gerne wissen. so hab ich es zumindest verstanden.
Da er halt nix bearbeiten möchte, sollen wir ihm mal sagen was machbar ist ;-)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ohne Ziehen,aber mit Bördeln bekommst du auch 8x18 ET35 mit 225/40er Reifen untergebracht.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
bin ja auch dran,mir 8*18 zu holen...et 35 bei 40/40 tieferlegung, naja mal sehen..
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Also wie schon gesagt wurde, kommt es in erster Linie auf die Felgenbreite und Einpresstiefe, sowie auf sie Reifenbreite an.
Opel hat mit ET49 eine relativ hohe Serieneinpresstiefe, da eine Zubehörfelge in der Regel mit der ET zwischen 30 und 37mm liegt, muss meistens zumindest gebördelt werden, spätestenes wenn das Fahrzeug auch tiefergelegt werden soll, oder schon ist.
Daher finde ich den Vorschlag von Caravan-Cruiser nicht so schlecht, wenn man nicht bördeln will....
 
Thema:

18"zoll felgen

18"zoll felgen - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

    19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

    19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Oben