Vectra Allgemein A-B-C Frage zum JVC KD R711

Diskutiere Frage zum JVC KD R711 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, wollte mir vielleicht ein neues Radio zulegen und habe das oben genannte JVC ins Auge gefasst! Nur weiß ich nicht, bzw kann nicht...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hi Leute,
wollte mir vielleicht ein neues Radio zulegen und habe das oben genannte JVC ins Auge gefasst!

Nur weiß ich nicht, bzw kann nicht rausfinden wieviele Chinch-Anschlüsse es hat!

Ich brauche eins mit 4, also 2Paar
für Hinten und für Voren!

In manchen beschreibungen steht 2 Chinch-Ausgänge (Vorne/Hinten(SUBWOOFER)

und in anderen steht Chinch-Buchsen: 2Stück

Konnte auch kein Bild von dem Radio finden wo es von hinten drauf ist!

Und bei JVC auf der Seite steht Ausgangsleistung: 4x50Watt
Verstärkerausgänge mit 2,5V
aber von der Anzahl nicht:heul:


würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, am besten wär ja jemand, der es hat und mir da Auskunft geben könnte
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
oke danke
war nur verwirrt da es bei manchen so, und bei andren so stand


hab ja auch auf mindestens 6 verschiedenen Seiten nachgelesen und wie gesagt, bei jeder war etwas anderes gestanden!


was haltet ihr denn von dem Radio??

Hab im moment ein Clarion CZ 200E drin
Ich finde das von der Ipod Steuerung sehr gut, und optisch auch!
aber irgendwie fehlt mir da der BUMMs
obwohl bei mir alles über die Endstufe läuft!
Und von JVC war ich es bis jetzt immer gut und laut gewohnt!:super:
aber ich hatte halt keins gefunden mit Ipod Ansteuerung in meiner Preisklasse als ich ein Radio brauchte
deshalb will ich nun evtl umsteigen
 
Thema:

Frage zum JVC KD R711

Frage zum JVC KD R711 - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID

    Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID: Hallo an alle , hab einige fragen bezüglich meines Displays usw . Jedenfalls habe ich seit gestern so komische Punkte im Display die die Farbe...
  • Autoradio JVC KD SC 900R MP3 AUX

    Autoradio JVC KD SC 900R MP3 AUX: Tja, Gutes CD Radio mit Klasse Sound... :biggrin: Besonderheiten: MP3 und AUX Ausgang über 3,5mm Kopfhörerklinke für iPod oder sowas... 2x Pre...
  • Radio JVC

    Radio JVC: Hi leutz, ich will mir mein CDR 400 ausbauen und ein JVC Radio einbauen ist das Ohne Probleme mgl. ? Bzw. Läuft das TID weiterhin ? oder bleibt...
  • JVC KD-AVX2 Fragen

    JVC KD-AVX2 Fragen: Hey, habe mir gestern das JVC AVX2 geholt, eingebaut und bin sehr zufrieden.... Allerdings kann ich während der Fahrt keine DVD gucken, da steht...
  • Umrüstung NCDC 2013

    Umrüstung NCDC 2013: hallo, heute bekomme ich endlich meínen "neuen" vectra c caravan! darin ist enthalten, das ncdc 2013 radio, welches ja gleichzeitig navi...
  • Umrüstung NCDC 2013 - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID

    Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID: Hallo an alle , hab einige fragen bezüglich meines Displays usw . Jedenfalls habe ich seit gestern so komische Punkte im Display die die Farbe...
  • Autoradio JVC KD SC 900R MP3 AUX

    Autoradio JVC KD SC 900R MP3 AUX: Tja, Gutes CD Radio mit Klasse Sound... :biggrin: Besonderheiten: MP3 und AUX Ausgang über 3,5mm Kopfhörerklinke für iPod oder sowas... 2x Pre...
  • Radio JVC

    Radio JVC: Hi leutz, ich will mir mein CDR 400 ausbauen und ein JVC Radio einbauen ist das Ohne Probleme mgl. ? Bzw. Läuft das TID weiterhin ? oder bleibt...
  • JVC KD-AVX2 Fragen

    JVC KD-AVX2 Fragen: Hey, habe mir gestern das JVC AVX2 geholt, eingebaut und bin sehr zufrieden.... Allerdings kann ich während der Fahrt keine DVD gucken, da steht...
  • Umrüstung NCDC 2013

    Umrüstung NCDC 2013: hallo, heute bekomme ich endlich meínen "neuen" vectra c caravan! darin ist enthalten, das ncdc 2013 radio, welches ja gleichzeitig navi...
  • Oben