JVC KD-AVX2 Fragen

Diskutiere JVC KD-AVX2 Fragen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, habe mir gestern das JVC AVX2 geholt, eingebaut und bin sehr zufrieden.... Allerdings kann ich während der Fahrt keine DVD gucken, da steht...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

habe mir gestern das JVC AVX2 geholt, eingebaut und bin sehr zufrieden....
Allerdings kann ich während der Fahrt keine DVD gucken, da steht iimmer Handbrake.
Ich muss ja normaler Weise das hand Brake Kabel an die Handbremse klemmen, will aber auch während der Fahrt gucken, meine Beifahrer müssen ja beschäftigt werden.

Wie mache ich das jetzt genau?
Was passiert, wenn mich die Bullen anhalten ist sowas verboten das zu Brücken?
Kann ich irgnedwie nen Schalter verbauen oder sowas?
Wo ist vorne denn Masse?

Habe mir das so wie auf der Skizze überlegt, möglich?

MFG
Enomenie
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
masse hast du doch am iso-stecker, ist fahrzeugseitig braunes kabel, radioseitig schwarzes kabel ..
 
E

Enomeniepatres

Gast
Also kann ich das einfach mit einem Crimper(son Kabeldieb) dran gehen und so bin ich an Masse von Fahrzeug, muss ich eben nur nen Schalterzwischen bauen.

Wie komme ich an den Handbremsschalter, wo muss das Kabel genau dran gelegt werden?


MFG
Enomenie
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@ enomine
Ich habe mir von Zenec auch nen DVDplayer geholt brauchst nur die handbrake leitung mit der masse verbinden so ist es bei mir und es funktionier alles wunderbar ohne die handbremse zu ziehen. Wenn Du mal in eine kontrolle kommst mach Doch einfach vorher aus weil die grünen sieht man doch früh genugund wenn nicht versuch es mit ist ein navi.Ne spass bei seite immer schön auf passen wegen der grünen die sind da sehr schnell bei der sache.
 
Thema:

JVC KD-AVX2 Fragen

JVC KD-AVX2 Fragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • suche radioblende jvc-kd avx2

    suche radioblende jvc-kd avx2: hallo ich suche eine radioblende (rahmenvom display)vom jvc-kd avx2 :bowdown::bowdown:
  • JVC KD-AVX2 + Rückfahrkamera

    JVC KD-AVX2 + Rückfahrkamera: Hi, ich habe das oben erwähnte Radio und möchte es gerne mit folgender Kamera verbinden. UNIVERSAL FARB-RÜCKFAHRKAMERA von Conrad Die Qualität...
  • JVC KD-AVX2 + Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • suche radioblende jvc-kd avx2

    suche radioblende jvc-kd avx2: hallo ich suche eine radioblende (rahmenvom display)vom jvc-kd avx2 :bowdown::bowdown:
  • JVC KD-AVX2 + Rückfahrkamera

    JVC KD-AVX2 + Rückfahrkamera: Hi, ich habe das oben erwähnte Radio und möchte es gerne mit folgender Kamera verbinden. UNIVERSAL FARB-RÜCKFAHRKAMERA von Conrad Die Qualität...
  • Oben