Radio JVC

Diskutiere Radio JVC im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leutz, ich will mir mein CDR 400 ausbauen und ein JVC Radio einbauen ist das Ohne Probleme mgl. ? Bzw. Läuft das TID weiterhin ? oder bleibt...
F

Flex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
7
Alter
38
Hi leutz,

ich will mir mein CDR 400 ausbauen und ein JVC Radio einbauen ist das Ohne Probleme mgl. ? Bzw. Läuft das TID weiterhin ? oder bleibt es aus? :(


ich weiß doofe frage :D


:bowdown:
 
icepick

icepick

Foren As
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
AW: Radio JVC blablupp

da muss man das Radio und das TID oder so Entheiraten, so hab ich das hier gelesen. Also muss man beim FOH machen lassen. was das Entheiraten udn so bedeutet weiß ich aber auch nicht.
Vermute mal das man da die software neu einstellen muss oder so
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: Radio JVC blablupp

Also als ich mein JVC eingebaut hab hab ich nichts verändert und hab jetzt anstatt der CD info im BC nur noch das Datum stehn
 
icepick

icepick

Foren As
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
AW: Radio JVC blablupp

Upss, dachte es geht um den Vectr C. Beim Vectra B einfach den Opel-radio ausbauen udn den JVC rein fertig.
Wenn du Multifunktionslenkrad hast dann kann man sich ein Interface dazu kaufen was ca 50€ kostet um mit dem Multifunktionslenkrad dann den radio zu steuern^^
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Radio JVC blablupp

Also als ich mein JVC eingebaut hab hab ich nichts verändert und hab jetzt anstatt der CD info im BC nur noch das Datum stehn
dann hast du dein radio falsch angeschlossen,wenn du ein anderes radio rein baust und es anschaltest geht die datumsanzeige weg und das feld bleibt leer,es steht dann nur noch uhrzeit und temp. da.
man kann das tid beim foh umprogr. lassen so das es das datum anzeigt oder man schneidet einfach das kabel der anzeige durch.
mfg
 
Thema:

Radio JVC

Radio JVC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

    JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Vectra Allgemein A-B-C JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(

    JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(: Hey Leute, in meinem neuem Vectra, ist ein JVC Exad eingebaut, jetzt habe ich es resettet und bekomme den Bildschirm nicht mehr ausgefahren...
  • Opel Vectra C CDR2005 gegen JVC Hilfe

    CDR2005 gegen JVC Hilfe: Hey... hab hier ein kleines Problem mit meinem neuen JVC bzw. mehrere kleinere Probleme. Heute wollte ich mein Radio tauschen bis zu dem Punkt...
  • Opel Vectra C Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...

    Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...: Hi, ich hab da mal ne Frage. Ich will mein Originales CRD 2005 Radio gegen ein JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB-Multimediacenter tauschen. Das Lenkrad...
  • Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

    JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Vectra Allgemein A-B-C JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(

    JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(: Hey Leute, in meinem neuem Vectra, ist ein JVC Exad eingebaut, jetzt habe ich es resettet und bekomme den Bildschirm nicht mehr ausgefahren...
  • Opel Vectra C CDR2005 gegen JVC Hilfe

    CDR2005 gegen JVC Hilfe: Hey... hab hier ein kleines Problem mit meinem neuen JVC bzw. mehrere kleinere Probleme. Heute wollte ich mein Radio tauschen bis zu dem Punkt...
  • Opel Vectra C Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...

    Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...: Hi, ich hab da mal ne Frage. Ich will mein Originales CRD 2005 Radio gegen ein JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB-Multimediacenter tauschen. Das Lenkrad...
  • Oben