Opel Vectra C Frage zum Fahrzeugkauf

Diskutiere Frage zum Fahrzeugkauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Man kann das Display auch so einstellen daß es sich automatisch dimmt wenn du das Licht einschaltest. Also für Abend´s perfekt. Gruss Benny...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Man kann das Display auch so einstellen daß es sich automatisch dimmt wenn du das Licht einschaltest. Also für Abend´s perfekt.

Gruss
Benny :151::151::151:
 
Thema:

Frage zum Fahrzeugkauf

Frage zum Fahrzeugkauf - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs

    Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer. Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
  • Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs

    Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer. Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
  • Oben