Opel Vectra B Frage zu Fehlercodes

Diskutiere Frage zu Fehlercodes im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr... mein vectra b (Z16XE) hat gestern das Gas nicht mehr richtig angenommen und da hab ich mal selber folgende Fehlercodes bei mir...
R

RallevonS

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
47
Alter
38
Ort
Sächsische Schweiz
Hallo ihr...

mein vectra b (Z16XE) hat gestern das Gas nicht mehr richtig angenommen und
da hab ich mal selber folgende Fehlercodes bei mir "ausgeblinkt":


P0303 - Zylinder 3 Fehlzündung erkannt

P0351 - Zündkreis 1
P0352 - Zündkreis 2
P0353 - Zündkreis 3
P0354 - Zündkreis 4.

Kann es sein das sich da das Zündmodul verabschiedet hat?

mfg ralle
 
Thema:

Frage zu Fehlercodes

Frage zu Fehlercodes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tacho / Instrument

    Tacho / Instrument: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe weil ich da iwie nicht weiterkomme... also ich habe folgendes problem..mein kumpel hat sich nen vectra c...
  • Opel Vectra C Wiederkerender Fehlercode

    Wiederkerender Fehlercode: Hallo, Fahre einen Vectra C GTS 2,2 16V also den Z22SE Motor, seit geraumer Zeit taucht der Fehlercode P1523 (00) = Drosselklappensteller...
  • Fehlercode 31 ?

    Fehlercode 31 ?: Hallo meine Airbaglampe leuchtet und mein FOH hat ausgelesen mit Ergebnis "Fehlercode 31 Wickelfeder Widerstand zu groß" hat das was mit dem...
  • Airbagkontrolleuchte(nicht unterm SITZ!) FC 33

    Airbagkontrolleuchte(nicht unterm SITZ!) FC 33: Mein Airbagkontrolleuchte leuchtet wieder mal, diesmal ist aber der FC 33 ausgelesen worden"Beifahrer-Airbag Zündkreis Widerstand zu groß". Also...
  • Lederaussattung nachrüsten. Was mach ich mit dem Airbag?

    Lederaussattung nachrüsten. Was mach ich mit dem Airbag?: Servus ich bin neu hier und hab auch schon die erste Frage. Ich hab mir gerade bei E-bay günstig eine Lederaussattung geschossen, allerdings hat...
  • Lederaussattung nachrüsten. Was mach ich mit dem Airbag? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tacho / Instrument

    Tacho / Instrument: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe weil ich da iwie nicht weiterkomme... also ich habe folgendes problem..mein kumpel hat sich nen vectra c...
  • Opel Vectra C Wiederkerender Fehlercode

    Wiederkerender Fehlercode: Hallo, Fahre einen Vectra C GTS 2,2 16V also den Z22SE Motor, seit geraumer Zeit taucht der Fehlercode P1523 (00) = Drosselklappensteller...
  • Fehlercode 31 ?

    Fehlercode 31 ?: Hallo meine Airbaglampe leuchtet und mein FOH hat ausgelesen mit Ergebnis "Fehlercode 31 Wickelfeder Widerstand zu groß" hat das was mit dem...
  • Airbagkontrolleuchte(nicht unterm SITZ!) FC 33

    Airbagkontrolleuchte(nicht unterm SITZ!) FC 33: Mein Airbagkontrolleuchte leuchtet wieder mal, diesmal ist aber der FC 33 ausgelesen worden"Beifahrer-Airbag Zündkreis Widerstand zu groß". Also...
  • Lederaussattung nachrüsten. Was mach ich mit dem Airbag?

    Lederaussattung nachrüsten. Was mach ich mit dem Airbag?: Servus ich bin neu hier und hab auch schon die erste Frage. Ich hab mir gerade bei E-bay günstig eine Lederaussattung geschossen, allerdings hat...
  • Oben