[Software] Fotoshow Videos selber machen

Diskutiere Fotoshow Videos selber machen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; nö hab kein nero, aber hab eben nochmal bissl rumgespielt mit movie maker 2.6 und den ordner von heut morgen nachbearbeitet. so langsam hab ich...
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
nö hab kein nero, aber hab eben nochmal bissl rumgespielt mit movie maker 2.6 und den ordner von heut morgen nachbearbeitet.

so langsam hab ich den dreh wohl raus und das reicht für mein vorhaben.

eigendlich ist MM recht simpel aufgebaut, so hab ich eben auch rausgefunden wie ich die nebengeräuse unterdrück :bowdown:

den link von ^^ lösch ich auch gleich bei youtube..

hab es ja verstanden das es spaß war :ja:
sonst hätt ich gar nicht erst drauf reagiert.

jute nacht
 
Thema:

Fotoshow Videos selber machen

Fotoshow Videos selber machen - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremsbelag nieten?

    Bremsbelag nieten?: Auf der Seite von ATU schreiben die was von Bremsbeläge nieten, was ist damit gemeint? Ich habe schon bei vielen Autos die Scheiben und Beläge...
  • Bohrer schleifen

    Bohrer schleifen: Ich habe mir eine Maschine gekauft zum Bohrer schleifen: UNIVERSAL SCHÄRFSTATION GUS 650: Amazon.de: Baumarkt Mit diesem Gerät kann man einen...
  • Opel Vectra C AVH-4400BT Video abspielen

    AVH-4400BT Video abspielen: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinem Problem weiterhelfen. :( Ich habe bei mir im Vectra kürzlich ein Pioneer AVH-4400BT...
  • Opel Vectra C zenec 5010 und probleme mit videos

    zenec 5010 und probleme mit videos: hi also ich hab mir vor 1 woche das zenec 5010 für mein vecci geholt funtioniert soweit alles einwandfrei, jetzt hab ich nur ein problem, und...
  • zenec 5010 und probleme mit videos - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremsbelag nieten?

    Bremsbelag nieten?: Auf der Seite von ATU schreiben die was von Bremsbeläge nieten, was ist damit gemeint? Ich habe schon bei vielen Autos die Scheiben und Beläge...
  • Bohrer schleifen

    Bohrer schleifen: Ich habe mir eine Maschine gekauft zum Bohrer schleifen: UNIVERSAL SCHÄRFSTATION GUS 650: Amazon.de: Baumarkt Mit diesem Gerät kann man einen...
  • Opel Vectra C AVH-4400BT Video abspielen

    AVH-4400BT Video abspielen: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinem Problem weiterhelfen. :( Ich habe bei mir im Vectra kürzlich ein Pioneer AVH-4400BT...
  • Opel Vectra C zenec 5010 und probleme mit videos

    zenec 5010 und probleme mit videos: hi also ich hab mir vor 1 woche das zenec 5010 für mein vecci geholt funtioniert soweit alles einwandfrei, jetzt hab ich nur ein problem, und...
  • Oben