[Software] Fotoshow Videos selber machen

Diskutiere Fotoshow Videos selber machen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab heut stunden verbracht ein Programm zufinden was kostenlos zum herunterladen gibt. Wo mit ich endlich mal selber welche machen kann. Weiß...
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Hab heut stunden verbracht ein Programm zufinden was kostenlos zum herunterladen gibt.
Wo mit ich endlich mal selber welche machen kann.
Weiß vielleicht einer von euch ein Gutes:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
112
Ort
Düsseldorf
Naja, eigentlich hast du schon eins.

Geht auch mit dem Windows Movie Maker. Vielleicht nicht ganz so Komfortabel wie das vielleicht andere Programme können, aber ist halt für lau ;(


Gruß

Gh0sT
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
jou ich such selber eins.

movie maker spackt voll ab wenn ich vids von der digi cam versuch einzubauen...

gibt es nix anderes was funtz?
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Moin,

es gab (gibt) ne abgespeckte Version von Magix mit der du Fotoshows auf CD/DVD erstellen kannst. Die Vollversion kommt um die 30 €. Ist sehr komfortabel. Ich such mal den Link und poste den dann.

Silent Hunter
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
noch ne hochintilligente fraje...

wie kann ich .mov datei in .avi umwandeln.

das mist muuvie maker nimmt dat net an hab letzte nacht 2.6 MM gezogen aber irgendwie funtz das net...
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

gleich dein erster link funtz 1a und auch noch so gut beschrieben alles. :bowdown:

silent 4 kanzler :151:
 
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
112
Ort
Düsseldorf
Mit den RAD Viedeo Tools aus dem ersten Link von SH geht das eigentlich ziemlich gut. Und wenn Du das DigiCam Video damit umgewandelt hast, sollte der Movie Maker auch keine Probleme mehr machen.

Programme für Diashows und Videobearbeitung gibt es ja jede Menge und in allen Preissegmenten. Die Programme von Magix sind von der Bedienung ziemlich einfach und das Ergebnis ist auch OK.
Alles was in Richtung professionelle Videobearbeitung geht wird dir relativ schnell mehr Frust wie Lust bringen.

Sonst kann ich, wenn es um Windows Freeware geht, nur http://www.bodo-wolff.de/?tu=Home empfehlen.

Gruß

Gh0sT
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
funtz alles prima, dangge jungs endlich kann ich das auch machen, was meine 11j. neffen schon seit jahren machen :auslach::kaputt::super:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
funtz alles prima, dangge jungs endlich kann ich das auch machen, was meine 11j. neffen schon seit jahren machen :auslach::kaputt::super:
Da fällt mir eigentlich nur eines ein: Gelbe Seiten!? Mal wen fragen der sich damit auskennt. :schildersmilie12: :ja:
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Ihr habt so viel geschrieben, ich blick ja nicht mehr durch.
das windos hab ich nicht, hatte am anfang nicht mal word drauf (scheiss gebrauchter pc)
und das maxi oder so, hatte ich drauf war das, wo dann so ein roterbalken im Video ist,?(
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ihr habt so viel geschrieben, ich blick ja nicht mehr durch.
das windos hab ich nicht, hatte am anfang nicht mal word drauf (scheiss gebrauchter pc)
und das maxi oder so, hatte ich drauf war das, wo dann so ein roterbalken im Video ist,?(
Wie Windows hast du nicht? Als Betriebssystem oder den Windows Moviemaker?
 
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
112
Ort
Düsseldorf
Ihr habt so viel geschrieben, ich blick ja nicht mehr durch.
das windos hab ich nicht, hatte am anfang nicht mal word drauf (scheiss gebrauchter pc)
und das maxi oder so, hatte ich drauf war das, wo dann so ein roterbalken im Video ist,?(
Sorry, aber da kann ich auch nicht mehr ganz folgen.

Wenn Du Windows XP als Betriebssystem hast, dann hast Du auch den Movie Maker. Der ist nämlich Bestandteil von XP (es sei denn, er wurde von dir entfernt).

Normalerweise zu finden unter "Start-Programme-Zubehör"


Gruß

Gh0sT
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Hab ihn mit großer verwunderung doch irgendwie gefunden.
Aber machen kann man da ja nicht viel?(
 
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
112
Ort
Düsseldorf
Mit ein bißchen Kreativität geht da schon was. Ist halt ein realiv einfach gehaltenes Prog, bringt einen aber auch zum Ziel. Und, man muß nichts für ausgeben.

Hab ja weiter oben schon geschrieben, daß es da noch ganz andere Kaliber gibt. Die zähken dann aber auch nicht mehr zur Kategorie Diashow, sondern sind weitaus Umfangreicher (und auch meist nicht zu bezahlen, zumindest wenn man sowas nur für den Heimgebrauch haben will).

Mußt halt mit dem Movie Maker mal ein bißchen rum experimentieren.

Gruß

Gh0sT
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Ja hab ich heut schon, aber mehr als ein Video mit Musik (die nicht passend ist) hab ich nicht hinbekommen, ich glaub mehr geht auch nicht.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
Da fällt mir eigentlich nur eines ein: Gelbe Seiten!? Mal wen fragen der sich damit auskennt. :schildersmilie12: :ja:
wie uncool, das ist ja manuell suchen und anrufen.

das war in der steinzeit der fall, aber net heutzutage.

zur not hätt ich bei knuddels nachgefragt *muhahahahaha* :kaputt::kaputt::kaputt:

trotzdem thx nochmal :151:

edit:

tüllich kann man einiges machen...
die ersten male dauern zwar ewig lang bis man alles durchprobiert hat um ein annäherndes ergebnis zu bekommen, aber es geht.

durch silents hilfe hab ich heut auch was neues probiert, war auch das 3. mal das ich es überhaupt gemacht habe.
das ende is bissl verkaggt aber geht durch...


 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
wie uncool, das ist ja manuell suchen und anrufen.

das war in der steinzeit der fall, aber net heutzutage.

zur not hätt ich bei knuddels nachgefragt *muhahahahaha* :kaputt::kaputt::kaputt:

trotzdem thx nochmal :151:

edit:

tüllich kann man einiges machen...
die ersten male dauern zwar ewig lang bis man alles durchprobiert hat um ein annäherndes ergebnis zu bekommen, aber es geht.

durch silents hilfe hab ich heut auch was neues probiert, war auch das 3. mal das ich es überhaupt gemacht habe.
das ende is bissl verkaggt aber geht durch...


War ja auch Spässle. Wenn du Nero 8 zu laufen hast, sieh mal im Startmenue unter Nero, Nero Vision. Damit kannste Foto und Video
CD/DVD erstellen, mit Ton. Die Spuren werden entsprechend angepasst.
Ist so ähnlich aufgebaut wie Magix DVDmaker.

Silent Hunter
 
Thema:

Fotoshow Videos selber machen

Fotoshow Videos selber machen - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremsbelag nieten?

    Bremsbelag nieten?: Auf der Seite von ATU schreiben die was von Bremsbeläge nieten, was ist damit gemeint? Ich habe schon bei vielen Autos die Scheiben und Beläge...
  • Bohrer schleifen

    Bohrer schleifen: Ich habe mir eine Maschine gekauft zum Bohrer schleifen: UNIVERSAL SCHÄRFSTATION GUS 650: Amazon.de: Baumarkt Mit diesem Gerät kann man einen...
  • Opel Vectra C AVH-4400BT Video abspielen

    AVH-4400BT Video abspielen: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinem Problem weiterhelfen. :( Ich habe bei mir im Vectra kürzlich ein Pioneer AVH-4400BT...
  • Opel Vectra C zenec 5010 und probleme mit videos

    zenec 5010 und probleme mit videos: hi also ich hab mir vor 1 woche das zenec 5010 für mein vecci geholt funtioniert soweit alles einwandfrei, jetzt hab ich nur ein problem, und...
  • zenec 5010 und probleme mit videos - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremsbelag nieten?

    Bremsbelag nieten?: Auf der Seite von ATU schreiben die was von Bremsbeläge nieten, was ist damit gemeint? Ich habe schon bei vielen Autos die Scheiben und Beläge...
  • Bohrer schleifen

    Bohrer schleifen: Ich habe mir eine Maschine gekauft zum Bohrer schleifen: UNIVERSAL SCHÄRFSTATION GUS 650: Amazon.de: Baumarkt Mit diesem Gerät kann man einen...
  • Opel Vectra C AVH-4400BT Video abspielen

    AVH-4400BT Video abspielen: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinem Problem weiterhelfen. :( Ich habe bei mir im Vectra kürzlich ein Pioneer AVH-4400BT...
  • Opel Vectra C zenec 5010 und probleme mit videos

    zenec 5010 und probleme mit videos: hi also ich hab mir vor 1 woche das zenec 5010 für mein vecci geholt funtioniert soweit alles einwandfrei, jetzt hab ich nur ein problem, und...
  • Oben