Forumtreffen NRW

Diskutiere Forumtreffen NRW im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Nein, es gab kein treffen. Du hast keine Bremsleitung???

Forum Treffen wo?

  • Leverkusen

    Stimmen: 4 13,8%
  • Dortmund

    Stimmen: 12 41,4%
  • Köln

    Stimmen: 11 37,9%
  • mir egal

    Stimmen: 2 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Nein,

es gab kein treffen.

Du hast keine Bremsleitung???
 
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
doch schon, aber eine löchrige.:P
und meine hinterachse muss ich noch neu lagern und noch verschönerungsarbeiten, nach meinem geschmack.;(
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also ich muss noch mein neues Fahrwerk einbauen, und dann, wäre ich für ein Treffen bereit, wie siehts nu us... hier im NRW berreich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb Cy

Gast
Ich werfe mal folgenden Termin rein: Samstag, den 28. Mai um 11 Uhr and en Dortmunder Westfalenhallen. Adresse fürs Navi: Dortmunder Westfalenhallen, Strobelallee 45, Dortmund. Ich fahre ab Minden die A2 in Richtung Dortmund runter. Man kann sich mir gerne anschließen (Kolonne 8)). Interesse? Ich tauche da auch auf, sollte sich nur ein anderer User inkl. Fahrzeug zum "Treffen" entscheiden. Wer kommt: Cool. Wer nicht kann: Schade. Also?

Seb
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das nenne ich doch mal ne Ansage !!!

So muss das laufen, Datum, Uhrzeit, Ort, sauber Seb Cy :151:

Merke mir mal den Termin vor, dann setz ich mein Frauchen bei Oma ab und komme mal rum. Kann aber noch nicht zu 100% zusagen. ;(
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich kann leider nicht laufen,geschweige denn Auto fahren.

Aber wenn mich und mein Vectra einer mitnehmen kann,dann bin ich dabei!
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Letzter Samstag im Monat is bei mir auch immer schwierig...da ich dort anderweitig Verpflichtungen hab...

Wünsch euch aber viel Spaß und Erfolg mit dem Treffen!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ich kann leider nicht laufen,geschweige denn Auto fahren.

Aber wenn mich und mein Vectra einer mitnehmen kann,dann bin ich dabei!
Mal sehen, eigentlich habe ich an dem We Frühschicht und noch andere Pflichten, wenn sich da was ergibt, können Frauchen und ich dich mit nehmen.
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Hört sich gut an, Tagestreffen in Dortmund
jenachdem ob nach OSL genug Zeit vorhanden ist sieht man sich :151:
 
S

Seb Cy

Gast
Noch 2 1/2 Wochen bis zum Treffen...so langsam fertigmachen ;(. Ich würd' mich freuen, wenns klappt.

Seb
 
S

Seb Cy

Gast
Von mir aus auch Calis. Ich sags mal so: Alle Fahrzeuge, die serienmäßig DEN Blitz als Emblem tragen 8).

Seb

P.S.: Sooo lange ist es nicht mehr hin...
 
S

Seb Cy

Gast
Feste Zusagen gibts noch keine, wenn ich das richtig gesehen habe ?(.

Seb
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich kann nicht laufen und mein Auto ist auch nicht da :-(
Wird also knapp!

Hab's mir aber notiert!
 
Freakone

Freakone

Frischling
Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
6
Ort
Neuss
Das klingt doch gut bin am start:151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wie sieht es nu aus Trifft man sich ?
Weil hab an dem Tag Frühschicht, udn Abends meinen Kurzen, wenns geht würde ich mir nen Halben Tag frei nehmen, udn mal ein Paar Stündchen vorbei schauen.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also wenn ich nen Halben Tag frei machen kann wären wir um ca. Elf-12 Uhr da, ansonsten muss ich schauen ob es net zu knapp wird, da ich gegen sechs uhr meinen Kurzen holen muss.
Werd mal noch 2 Leutz hier fragen,ob die denn mit kommen.
 
Thema:

Forumtreffen NRW

Forumtreffen NRW - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)

    "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum): Hallo, an Alle die an den 2 anderen Umfragen teilgenommen haben und auch natürlich an die Anderen. So der Termin und der Ort stehen jetzt somit...
  • "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)

    "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum): Hallo, an Alle die an den 2 anderen Umfragen teilgenommen haben und auch natürlich an die Anderen. So der Termin und der Ort stehen jetzt somit...
  • Oben