Forumtreffen NRW

Diskutiere Forumtreffen NRW im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Keine Ahnung,warum?

Forum Treffen wo?

  • Leverkusen

    Stimmen: 4 13,8%
  • Dortmund

    Stimmen: 12 41,4%
  • Köln

    Stimmen: 11 37,9%
  • mir egal

    Stimmen: 2 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Keine Ahnung,warum?
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
ne schon gut hat sich erledigt habe gerade ne neue antriebswelle bekommen die werde ich gleich einbauen !!!

sonst wären wir mit gefahren
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich werd 15Uhr da sein. Viel Spaß beim basteln!
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Andre

Ist doch wahr !!!

Es schafft kein NRWler mal ein spontanes oder generell ein Forumstreffen auf die Beine zu stellen. Öhhh das ist mir zu weit, bääähhh ich will aber lieber da.
Ist das denn so schwer für Jemanden das mal in die Hand zu nehmen?
Gerade in NRW wo so viele hier aus dem Forum wohnen, dass mal hin zu bekommen.
Dann sagt man einfach an dem oder dem Tag und an dem oder diesem Ort um die Uhrzeit. Abstimmen fertig. Wer nicht kann ist leider Schade.
Dann wird das einmal z.B. im Ruhrpott gemacht das andere mal im Rheinland. Das dritte mal dann halt in der Ecke Olpe z.B. .
Es ist doch jedem selbst überlassen ob er kommt oder nicht.
Ich kann mich erinnern, dass wir auch mit nur 7 Fahrzeugen und 10 Mann in Dortmund schon Fun hatten, obwohl es angeblich 30 Zusagen gab !!!

Also Leute...

Termin, Ort, Zeit, loslegen !!! :151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich bin erstmal für längere Zeit raus!
Heute war der letzte Ausflug für mich und den Vectra.
Es war hammergeil am Nürburgring!
Schade das der "Chriss" nun nicht mehr in NRW haust und die Treffen organisiert.
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Joar...Termin gab es ja schon...Ort großflächig ja auch...nur wenn dann 2 Alternativen vorgeschlagen werden und der Initiator sich dann in Schweigen hüllt...issas n bissi schlecht....
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das ist es ja, oder der Organisator alles klar macht und man dann auf dem Treffen erfährt der ist doch Trödeln gegangen !!! Da fühlt man sich doch im falschen Film,oder nicht ?? ?(
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Da muss ich Chriss ja mal Recht geben :)
Warum eigentlich nicht mal nähe Olpe ? Siegener berreich z.B

Ohne ende möglichkeiten...

- Ikea Parkplatz ( Burgerking gleich um de Ecke 1 min )
- Real Parkplatz
- Max Bahr Parkplatz in Siegen ( MC 1 min Entfernt )

Ok diese Plätze müssten nen Sonntag genommen werden ( Wegen Geschäftszeiten )

Oder Olpe am Biggesee, ist doch Geiles Wetter momentan...

Naja,mal sehen...
Hatte ja mal die Anfrage gestellt wegen treffen im Siegerland, ka ja nichts...

Also werd dann mal beobachten wodrauf man sich Einigt hier.. udn Hoffen das ich net Arbeiten muss an dem Wochenende...
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Der Wigger hatte damals ein Treffen am Biggesee angeleihert und es waren ganze 2 Fahrzeuge da, weil die meisten, wozu ich leider mal den Löwenanteil Ruhrgebiet zählen muß sich zu Schade ist 100km zu fahren.
Ist halt so, oft genug gemerkt.
Wie gesagt, es ist schwer den meisten es in NRW Recht zu machen. :rolleyes:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
@ Chriss

Es kostet 24€ eine Runde Nordschleife.

Aber an dem Tag war zusätzlich die GrandPrix Strecke offen,womit man 25KM grüne Hölle für den gleichen Preis wie sonst nur 20KM bekommt.

@vectra-b-driver79

mit dir ein Treffen zu machen ist j auch extrem schwierig,da wart ich ja schon lange drauf!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
@ Chriss

Es kostet 24€ eine Runde Nordschleife.

Aber an dem Tag war zusätzlich die GrandPrix Strecke offen,womit man 25KM grüne Hölle für den gleichen Preis wie sonst nur 20KM bekommt.

@vectra-b-driver79

mit dir ein Treffen zu machen ist j auch extrem schwierig,da wart ich ja schon lange drauf!
Ja ich weiss, ist voll Besch....
Entweder Arbeit am Wochenende dank der Kontischicht, oder mein kleiner ist halt da... nur die beiden Punkte gehen halt vor, Verständlicherweise...
Aber des wird demnächst noch was 8) Ehrensache, muss mirDein Vecci doch mal ansehen 8)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Jetzt fall ich erstmal aus für paar Wochen.

Morgen geht der Vecci zum Lackierer und wird nochmal schön gemacht ;-)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Zuviel Geld ?
Hattest den doch erst beim Lackierer ?
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wäre ja auch nochmal für ein spontanes Treffen zu haben, aber da stehen 2 Punkte aus.

1. Ich müßte bei den Eltern in LEV sein.

2. Muß erst mal ein neues Gefährt her. 8)
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
ich wäre auch dabei !!!! aber nur wenn wetter gut ist (wegen meiner kurzen)

würde auch wenn genung zusammen kommen mal 150km fahren 8)8)8)8)
 
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
mahlzeit.
habe es leider nicht geschafft, meinen kleinen fertig zu bekommen.
hat das treffen nun stattgefunden??
falls ja gibt es irgendwo bilder??

ach so, ich muss noch kurz anmerken, dass ich diesen nick mit meinem schwager teile und wir jetzt beide nen vectra b v6 fahren.
meiner ist schwarz ( noch im auf-umbau)
und der meines schwagers ist weiß und ebenso im auf-umbau!
(der weiße, ist der. mit der bremsleitung!)

=)
 
Thema:

Forumtreffen NRW

Forumtreffen NRW - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)

    "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum): Hallo, an Alle die an den 2 anderen Umfragen teilgenommen haben und auch natürlich an die Anderen. So der Termin und der Ort stehen jetzt somit...
  • "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)

    "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum): Hallo, an Alle die an den 2 anderen Umfragen teilgenommen haben und auch natürlich an die Anderen. So der Termin und der Ort stehen jetzt somit...
  • Oben