Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Diskutiere Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg im Niedersachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; ja das wr ja mal nen netter tag trotz des besch... wetters hatt echt spass gemacht mit euch leider konnte ich ja nich mit bowlen aber ich denke...

auf was habt ihr lust und vorallem wann???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
O

opelpeter

Gast
ja das wr ja mal nen netter tag trotz des besch... wetters
hatt echt spass gemacht mit euch leider konnte ich ja nich mit bowlen
aber ich denke ohne meine tips;(;( habt ihr auch ein paar kegel getroffen8)8)
jedenfals hatts spass gemacht und man freut sich aufs naechste treffen
hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen ........
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
jou war ganz goil noch bowling und haben gut gelacht.

nur die assi bahn war extrem glatt so das man sich net ganz endfalten konnte :cry:
 
Velectra

Velectra

Gesperrt
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
6
Alter
39
Ort
Rüsselsheim
das treffen war echt geil.
Gerne wieder. Hier mal ein paar bilder von den leuten die ich gut bzw sehr gut kennen gelernt habe.
Vielen dank für das schöne Wochenende!!!!

Liebe grüsse an den Cavalier V6 (Chris), derfranky (Frank) und dem Iceman (Stefan)

LG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Velectra

Velectra

Gesperrt
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
6
Alter
39
Ort
Rüsselsheim
Schade das sich diese user nicht mehr gemeldet haben, ihr habt viel verpasst...

kessel500, Michablitz, -El Diablo-, bastian82, gothik1988, Paddy88, VectraB_SFA

Veccidriver, Chucky, Deel


LG [/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
33
Habs leider nicht mehr geschafft :heul: aber nächstes mal bin ich bestimmt auch wieder dabei!!!
 
willy1896

willy1896

Mitglied
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
45
Ort
Hannover
Konnte leider aus beruflichen gründen nicht kommen!!! Mal davon abgesehen das ich nen riiieeeeeesen streess mit meiner neuen stoßstange hatte!!!

Aber da ich hier ja bei denn Niedersachsen bin und ich hier und da noch das ein oder andere zu erledigen habe wollte ich mal gaaaaaaaaaaanz leise anfragen ob jemand aus dem bereich Hannovere unter uns ist der mir hier und da ein bisschen was lackieren könnte!! So Bodykit, Motorhaube und hier und da was!!!!

Wäre super wennn sich jemand melden würde!!! Gebe sowas lieber in erfahrene Tuner hände als son Hobby Lacker bei My-Hammer.de!!!

Besten dank und wenn allles glatt geht bin ich beim nächsten Treffen 100% dabei ;-)!!!
 
Velectra

Velectra

Gesperrt
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
6
Alter
39
Ort
Rüsselsheim
@ willi1986
Hmmm komme leider net aus der ecke und übe noch aber wenn ich es mal richtig drauf habe und du es bis dahin noch net machen lassen hast kannst dich ja mal melden :)

freundliche Lichthupe aus Rüsselsheim
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hi,

wäre schön falls Ihr noch interesse am Treffen habt einfach mal im folgenden Thread zu antworten...

Klick mich, ich bin das Treffen


Wäre übrigens dafür, dass dieser Thread geschlossen wird, da er ehh alt ist


MFG
Enomeniepatres
 
Thema:

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben